Elite
Frischling
Themenstarter
C20XE, 2.5 FP
Tja, also mal kurz zur Geschichte:
Abgemeldet Anfang Dezember, dann Lexmaul RAM raus und Original-Ansaugbrücke drauf, Zündkerzen gewechselt, 2 neue Frostablaufstopfen am Kopf (18mm) eingeschlagen. LLS neu, LMM neu, Wasser+Öl nachgefüllt. Seit heute läuft er also wieder, aber mehr schlecht als recht.
Probleme:
- hatte Wasserverlust durch nicht vorhandene 2 (von 3) Froststopfen. Kann das klackern daher kommen? Er wurde nicht ohne Wasser gefahren, wohl aber ca. 1-2 Minuten laufen gelassen.
Oder doch nur die lange Standzeit?
- Gas nimmt er zwar gut an, aber manchmal fällt die Drehzahl so weit runter, dass er fast absäuft. Er fängt sich dann und ruckelt (Karosse vibriert) dann. Wenn ich dann kurz Gasgebe ist es wieder weg.
Ideen?
Tja, also mal kurz zur Geschichte:
Abgemeldet Anfang Dezember, dann Lexmaul RAM raus und Original-Ansaugbrücke drauf, Zündkerzen gewechselt, 2 neue Frostablaufstopfen am Kopf (18mm) eingeschlagen. LLS neu, LMM neu, Wasser+Öl nachgefüllt. Seit heute läuft er also wieder, aber mehr schlecht als recht.
Probleme:
- hatte Wasserverlust durch nicht vorhandene 2 (von 3) Froststopfen. Kann das klackern daher kommen? Er wurde nicht ohne Wasser gefahren, wohl aber ca. 1-2 Minuten laufen gelassen.
Oder doch nur die lange Standzeit?
- Gas nimmt er zwar gut an, aber manchmal fällt die Drehzahl so weit runter, dass er fast absäuft. Er fängt sich dann und ruckelt (Karosse vibriert) dann. Wenn ich dann kurz Gasgebe ist es wieder weg.
Ideen?