Opel Vectra A C20xe motorproblem

Diskutiere C20xe motorproblem im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen. Habe bei meien C20xe nen paar Probleme. 1. am anfang sprang er nur schlecht an wen er warm war kalt ohne probleme. Dan ging...
Vectra.2000.16V

Vectra.2000.16V

Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen.
Habe bei meien C20xe nen paar Probleme. 1. am anfang sprang er nur schlecht an wen er warm war kalt ohne probleme. Dan ging es auch los wen er kalt war ,temp fühler gewechselt und trotzdem das problem. Jetzt ist mir vor 2 tagen die ZKD hochgegangen. Kann das alles damit zusammen liegen oder können das auch noch andere gründe sein

2.die Tage mache ich die ZKD und will gleich ne Lexmaul ram mit anbauen hat irgentwer von euch ne anbauanleitung wegen wasser und den ganzen kram

Besten dank schon mal im vorraus DiGGer

Thema:

C20xe motorproblem

C20xe motorproblem - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Motorproblem C20xe

Motorproblem C20xe: Hi an alle! Jetzt habe ich doch gleich mal ein Problem mit meinem Vectra. Mal kurz zu den Daten: Vectra a; C20XE; 100tkm Zu meinem Problem...
  • Motorproblem C20xe - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Motorproblem C20xe

Motorproblem C20xe: Hi an alle! Jetzt habe ich doch gleich mal ein Problem mit meinem Vectra. Mal kurz zu den Daten: Vectra a; C20XE; 100tkm Zu meinem Problem...
  • Oben