C20XE Leerlaufsteller

Diskutiere C20XE Leerlaufsteller im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich wollte mal den Leerlaufdrehsteller in meinem Vectra A reinigen allerdings finde ich das teil nirgends. Könnte mir mal jemand ein Bild...
B

BennyGT

Frischling
Themenstarter
Hallo ich wollte mal den Leerlaufdrehsteller in meinem Vectra A reinigen allerdings finde ich das teil nirgends. Könnte mir mal jemand ein Bild zeigen auf dem er zu sehen ist bzw. ne beschreibung geben wo ich selbigen finden könnte. Vielen dank. Benny.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das Teil sitzt unter der Ansaugbrücke. Von unten kann man es sehen...von oben nur erfühlen. Ohne Bühne wirst du blind danach Tasten müssen. Fummelkram...aber funktioniert.

Anhänge

Thema:

C20XE Leerlaufsteller

C20XE Leerlaufsteller - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Leerlaufsteller auf funktion prüfen? C20XE

Leerlaufsteller auf funktion prüfen? C20XE: Hi, hab mir einen gebrauchten Leerlaufsteller gekauft. Will nun testen, ob er funktioniert. Habe ihn an 12V angeschlossen, da macht er nur eine...
  • Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8

Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8: hab jetzt langsam die faxen dicke und tausche diese sachen aus!laufend mkl an, mkl aus, mkl an, mkl aus ,wurde schon mal...
  • Leerlauf Problem C20XE

Leerlauf Problem C20XE: Hallo, habe da ein Prob mit meinem Leerlauf. Es handelt sich um einen 2l 16V mit Lexmaul Ram + 276er Nockenwellen. Habe damit bisher keine...
  • Leerlauf Problem C20XE - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Leerlaufsteller auf funktion prüfen? C20XE

Leerlaufsteller auf funktion prüfen? C20XE: Hi, hab mir einen gebrauchten Leerlaufsteller gekauft. Will nun testen, ob er funktioniert. Habe ihn an 12V angeschlossen, da macht er nur eine...
  • Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8

Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8: hab jetzt langsam die faxen dicke und tausche diese sachen aus!laufend mkl an, mkl aus, mkl an, mkl aus ,wurde schon mal...
  • Leerlauf Problem C20XE

Leerlauf Problem C20XE: Hallo, habe da ein Prob mit meinem Leerlauf. Es handelt sich um einen 2l 16V mit Lexmaul Ram + 276er Nockenwellen. Habe damit bisher keine...
  • Oben