C20XE Kopf planen

Diskutiere C20XE Kopf planen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand wieviel man beim Planen von einem C20XE Kopf wegnehmen kann?
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Hallo,
weiß jemand wieviel man beim Planen von einem C20XE Kopf wegnehmen kann?

Thema:

C20XE Kopf planen

C20XE Kopf planen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • hilfe dringend c20xe kopf gesucht !

hilfe dringend c20xe kopf gesucht !: ich suche urst dringend nen kopf für meinen c20xe bin auch gern bereit ein paar km zu fahren damit der vectra am motag wieder meinen arbeitsweg...
  • Opel Vectra A C20XE Neu Aufbauen

C20XE Neu Aufbauen: So, da mein Vectra nun ende der Woche in einen langen Winterschlaf geht, habe vor ihn von grundauf zu Sanieren, ist da auch der Motor ein großes...
  • Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe

Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe: Guten morgen mir ist heute bei ca 2500 umdrehungen der Zahnriemen gerissen:heul::heul::heul: fahre einen c20xe im vectra a 2000 Freiläufer ist...
  • Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • hilfe dringend c20xe kopf gesucht !

hilfe dringend c20xe kopf gesucht !: ich suche urst dringend nen kopf für meinen c20xe bin auch gern bereit ein paar km zu fahren damit der vectra am motag wieder meinen arbeitsweg...
  • Opel Vectra A C20XE Neu Aufbauen

C20XE Neu Aufbauen: So, da mein Vectra nun ende der Woche in einen langen Winterschlaf geht, habe vor ihn von grundauf zu Sanieren, ist da auch der Motor ein großes...
  • Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe

Zahnriemen riss hilfe Tausch c20xe: Guten morgen mir ist heute bei ca 2500 umdrehungen der Zahnriemen gerissen:heul::heul::heul: fahre einen c20xe im vectra a 2000 Freiläufer ist...
  • Oben