c20xe kolben

Diskutiere c20xe kolben im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe mir nen c20xe motor ausm kadett der mit 156ps geholt und habe diesen nun komplett neu abgedichtet. mir ist dabei folgendes...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo

habe mir nen c20xe motor ausm kadett der mit 156ps geholt und habe diesen nun komplett neu abgedichtet.
mir ist dabei folgendes aufgefallen:

auf dem 4ten kolben sind druckstellen drin war mal irgendwas hartes drin stück zündkerze oder so am zylinderkopf waren ebenfalls druckstellen und am auslass ventil hing auch noch was drann.
hab nen anderen kopf drauf gemacht, am kolben ist allerdings eine druckstelle genau an der kante vom kolben, dieser bewegt sich aber trotzdem leicht nach rechts und links auserdem lässt sich der motor butterweich drehen und die laufbuckse ist sauber keine kerbe oder so drin.

kann mit diesem kolben was passieren??? oder hält er trotzdem möchte den motor nicht nochmal aufmachen hab ihn jetz einmal komplett zu und abgedichtet. achso der motor wird original gefahren ohne leistungssteigerung oder so.

mfg Vectra A-CC GT

Thema:

c20xe kolben

c20xe kolben - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A C20NE Block gleich C20XE?

C20NE Block gleich C20XE?: Sagt mal, Leute, sind die C20NE und C20XE Blöcke gleich? Ich habe im Internet jetzt unterschiedliche Behauptungen gefunden. Ich habe noch einen...
  • C20XE Motorblock zerlegt

C20XE Motorblock zerlegt: Da sich im laufe der Zeit einige Teile angesammelt haben und nun der Motor komplett ist, will ich mich von einigen "doppelten" Sachen trennen...
  • C20XE Motorblock zerlegt - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A C20NE Block gleich C20XE?

C20NE Block gleich C20XE?: Sagt mal, Leute, sind die C20NE und C20XE Blöcke gleich? Ich habe im Internet jetzt unterschiedliche Behauptungen gefunden. Ich habe noch einen...
  • C20XE Motorblock zerlegt

C20XE Motorblock zerlegt: Da sich im laufe der Zeit einige Teile angesammelt haben und nun der Motor komplett ist, will ich mich von einigen "doppelten" Sachen trennen...
  • Oben