Vectra_A-CC-GT
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
habe mir nen c20xe motor ausm kadett der mit 156ps geholt und habe diesen nun komplett neu abgedichtet.
mir ist dabei folgendes aufgefallen:
auf dem 4ten kolben sind druckstellen drin war mal irgendwas hartes drin stück zündkerze oder so am zylinderkopf waren ebenfalls druckstellen und am auslass ventil hing auch noch was drann.
hab nen anderen kopf drauf gemacht, am kolben ist allerdings eine druckstelle genau an der kante vom kolben, dieser bewegt sich aber trotzdem leicht nach rechts und links auserdem lässt sich der motor butterweich drehen und die laufbuckse ist sauber keine kerbe oder so drin.
kann mit diesem kolben was passieren??? oder hält er trotzdem möchte den motor nicht nochmal aufmachen hab ihn jetz einmal komplett zu und abgedichtet. achso der motor wird original gefahren ohne leistungssteigerung oder so.
mfg Vectra A-CC GT
habe mir nen c20xe motor ausm kadett der mit 156ps geholt und habe diesen nun komplett neu abgedichtet.
mir ist dabei folgendes aufgefallen:
auf dem 4ten kolben sind druckstellen drin war mal irgendwas hartes drin stück zündkerze oder so am zylinderkopf waren ebenfalls druckstellen und am auslass ventil hing auch noch was drann.
hab nen anderen kopf drauf gemacht, am kolben ist allerdings eine druckstelle genau an der kante vom kolben, dieser bewegt sich aber trotzdem leicht nach rechts und links auserdem lässt sich der motor butterweich drehen und die laufbuckse ist sauber keine kerbe oder so drin.
kann mit diesem kolben was passieren??? oder hält er trotzdem möchte den motor nicht nochmal aufmachen hab ihn jetz einmal komplett zu und abgedichtet. achso der motor wird original gefahren ohne leistungssteigerung oder so.
mfg Vectra A-CC GT