C20xe Keilriemen umbauen

Diskutiere C20xe Keilriemen umbauen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich hab mal ne Frage und zwar will ich bei meinem Vectra A c20ne mit Keilrippenriemen bzw Flachriemen die Lichtmaschine, Servopumpe und den...
G

gerty

Eroberer
Themenstarter
Hallo!
Ich hab mal ne Frage und zwar will ich bei meinem Vectra A c20ne mit Keilrippenriemen bzw Flachriemen die Lichtmaschine, Servopumpe und den Motorhalter mit Spanner für den Flachriemen ausbauen und an meinen c20xe bauen!
Nun meine Frage geht das?
Ich habe mir ne passende Riemenscheibe und eine Ansaugbrücke für den xe (motronik zwei. acht) gekauft!
Passen die alten Blech-Halter der Lima von der Länge her an die Ansaugbrücke vom xe?
Brauche ich nen anderen Riemen oder sont noch etwas?
Hat das schon wer gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20xe Keilriemen umbauen

C20xe Keilriemen umbauen - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Suche c20xe Teile

Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Opel Vectra A Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?

Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?: Hey, ich hab ein eher merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich heute bei meinem Vectra A C20XE beide Keilriemen getauscht und bei der Gelegenheit...
  • SUCHE dringend: Untere Riemenscheibe KEILriemen C20XE

SUCHE dringend: Untere Riemenscheibe KEILriemen C20XE: also nicht den rippenriemen sondern den schmalen.. die unetrre doppelte riemenscheibe die lima und servoriemen antreibt. dieses gummigelagerte...
  • SUCHE dringend: Untere Riemenscheibe KEILriemen C20XE - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Suche c20xe Teile

Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Opel Vectra A Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?

Zahnriemenabdeckung wieder montieren C20XE!?: Hey, ich hab ein eher merkwürdiges Problem. Und zwar habe ich heute bei meinem Vectra A C20XE beide Keilriemen getauscht und bei der Gelegenheit...
  • SUCHE dringend: Untere Riemenscheibe KEILriemen C20XE

SUCHE dringend: Untere Riemenscheibe KEILriemen C20XE: also nicht den rippenriemen sondern den schmalen.. die unetrre doppelte riemenscheibe die lima und servoriemen antreibt. dieses gummigelagerte...
  • Oben