C20xe kat

Diskutiere C20xe kat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche 1 AU tauglichen und relativ gut erhaltenen KAT für Vectra A C20XE und 1 von mir aus kaputten,da ich nur das vordere Rohr zum Krümmer...
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
Suche 1 AU tauglichen und relativ gut erhaltenen KAT für Vectra A C20XE

und 1 von mir aus kaputten,da ich nur das vordere Rohr zum Krümmer brauche...

wäre für Angebote per PN sehr dankbar!!!!

Gruß ICH:151:

Thema:

C20xe kat

C20xe kat - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich

C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich: Mein C20XE fühlt sich ab 5000u/min so an als ob er etwas zugeschnürt ist. Kenn das so von dem Motor nicht. Motor wurde vor 9000km komplett neu...
  • irmscher, Vectra B und C20XE Teile

irmscher, Vectra B und C20XE Teile: - 1x Magnaflow 200Zellen Kat NEU Anschlussdurchmesser 63,5mm 100 VHB - 1x original Vectra B i500 Fahrwerk 120Euro VHB - 1x Blüthner Motorsport...
  • Opel Vectra A Unterschied c20xe - 20xej

Unterschied c20xe - 20xej: Sers, gibt es einen Bautechnischen Unterschied zwischen c20xe und dem 20xej? Das der 20xej der 16V ohne Kat ist weiss ich, aber was ist sonst anders?
  • Opel Vectra A Welche Abgasanlagen passen ?

Welche Abgasanlagen passen ?: Hey, wollte mal fragen welche Auspuf/Abgasanlagen noch an den Vectra 2000 passen also von welchen anderen Modellen? Will wieder komplett auf...
  • Jetex Stahlanlage ab Kat c20ne/c20xe

Jetex Stahlanlage ab Kat c20ne/c20xe: Jetex Anlage ab Kat,für Vectra A-X/Calibra Zur Zeit noch so zusammen wie auf Foto, kanns aber zum verschicken ordentlich zerlegen. Noch kein Jahr...
  • Jetex Stahlanlage ab Kat c20ne/c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich

C20XE zugeschnürt im oberen Drehzahlbereich: Mein C20XE fühlt sich ab 5000u/min so an als ob er etwas zugeschnürt ist. Kenn das so von dem Motor nicht. Motor wurde vor 9000km komplett neu...
  • irmscher, Vectra B und C20XE Teile

irmscher, Vectra B und C20XE Teile: - 1x Magnaflow 200Zellen Kat NEU Anschlussdurchmesser 63,5mm 100 VHB - 1x original Vectra B i500 Fahrwerk 120Euro VHB - 1x Blüthner Motorsport...
  • Opel Vectra A Unterschied c20xe - 20xej

Unterschied c20xe - 20xej: Sers, gibt es einen Bautechnischen Unterschied zwischen c20xe und dem 20xej? Das der 20xej der 16V ohne Kat ist weiss ich, aber was ist sonst anders?
  • Opel Vectra A Welche Abgasanlagen passen ?

Welche Abgasanlagen passen ?: Hey, wollte mal fragen welche Auspuf/Abgasanlagen noch an den Vectra 2000 passen also von welchen anderen Modellen? Will wieder komplett auf...
  • Jetex Stahlanlage ab Kat c20ne/c20xe

Jetex Stahlanlage ab Kat c20ne/c20xe: Jetex Anlage ab Kat,für Vectra A-X/Calibra Zur Zeit noch so zusammen wie auf Foto, kanns aber zum verschicken ordentlich zerlegen. Noch kein Jahr...
  • Oben