C20XE Fehlercode 37

Diskutiere C20XE Fehlercode 37 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin an alle, hab folgendes Problem, dass ich auch schon in einem anderen Forum gepostet hab, allerdings kann mir da keiner weiterhelfen. Also...
opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
Moin an alle,

hab folgendes Problem, dass ich auch schon in einem anderen Forum gepostet hab, allerdings kann mir da keiner weiterhelfen.
Also folgendes: Ich hab in meinen Tigra den c20xe eingebaut. Schon vor zwei Wintern und das Ding lief letzte Saison ohne Prob. (hab auch alle Teile wie z.B. Zündverteiler, Lambdasonde usw. neu gekauft), seit seinem Winterschlaf läuft der Bock nicht mehr, uns fiel auf, dass der Zündfunke etwas schwach zu sein scheint, Fehlercode ausblinken hat Code 31-> kein Motordrehzahlsignal (was normal ist) und 37-> Endstufendiagnose STG ausgeworfen. Code 37 ist auf einen Kurzschluss zurückzuführen, soweit haben mir die Jungs im anderen Forum noch helfen können, nur hab ich jetzt das Problem den Kurzen zu finden, weiss jemand zufällig, ob der Code bedeutet, dass der Kurze im STG selbst ist oder eher im Kabelbaum? Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruss Nick

opelkult

opelkult

Doppel-As
Themenstarter
AW: c20xe Fehlercode 37

OK danke für den Link, da steht ja schonmal Kurzschluss gegen Batteriespannung, bleibt nur noch die Frage, wie ich diesen Kurzschluss am besten finde.

Thema:

C20XE Fehlercode 37

C20XE Fehlercode 37 - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Standgasprobleme mit C20XE

Standgasprobleme mit C20XE: Hallo Meine Frage bezieht sich zwar nur indirekt auf nen vectra aber der C20xe wurde ja auch im Vectra verbaut so nun zum eigentlichen problem...
  • Fehlercode 16- Klopfsensor?

Fehlercode 16- Klopfsensor?: Hallo hab seit kurzem das die mlk sporadisch angeht. hab das mal ausblinken lassen und der sacht mir fehlercode 16, der klopfsensor. jetzt meinte...
  • Fehlercode 93 beim c20xe

Fehlercode 93 beim c20xe: Hallo, da mein Leerlauf immer übler wurde und er jetzt auch mehr von sleber ausgeht, habe ich den Fehler ausgelesen. Es ist die 93 Hallgeber...
  • Fehlercode 93 beim c20xe - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Standgasprobleme mit C20XE

Standgasprobleme mit C20XE: Hallo Meine Frage bezieht sich zwar nur indirekt auf nen vectra aber der C20xe wurde ja auch im Vectra verbaut so nun zum eigentlichen problem...
  • Fehlercode 16- Klopfsensor?

Fehlercode 16- Klopfsensor?: Hallo hab seit kurzem das die mlk sporadisch angeht. hab das mal ausblinken lassen und der sacht mir fehlercode 16, der klopfsensor. jetzt meinte...
  • Fehlercode 93 beim c20xe

Fehlercode 93 beim c20xe: Hallo, da mein Leerlauf immer übler wurde und er jetzt auch mehr von sleber ausgeht, habe ich den Fehler ausgelesen. Es ist die 93 Hallgeber...
  • Oben