[C20XE] Bedeutung der Warnanzeige

Diskutiere [C20XE] Bedeutung der Warnanzeige im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bei mir leuchtet seid heute eine anzeige leider weiß ich nicht die bedeutung hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Also die lampe sieht...
T

Tobis2209

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo bei mir leuchtet seid heute eine anzeige leider weiß ich nicht die bedeutung hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Also die lampe sieht so aus eine ölkane und darunter sind gewellte linien die lampe befindet sich gleich neben die anzeige für waschanlage.

hoffe echt mir kann da jemand helfen.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hallo bei mir leuchtet seid heute eine anzeige leider weiß ich nicht die bedeutung hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Also die lampe sieht so aus eine ölkane und darunter sind gewellte linien die lampe befindet sich gleich neben die anzeige für waschanlage.

hoffe echt mir kann da jemand helfen.
Ölstand zu gering!

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobis2209

Mopedschrauber
Themenstarter
ist für öl ja weil öl anzeige ist doch nur eigentlich eine öl kanne oder

Thema:

[C20XE] Bedeutung der Warnanzeige

[C20XE] Bedeutung der Warnanzeige - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Oben