Stylz
Tripel-As
Themenstarter
Wäre es möglich (okay ich weiß das es möglich ist) den KOPf vom 2,0 8V auf den 1,8er zu schrauben? bzw muss man dort was ändern und wie viel?
Das es fahrbar ist, hab ich schon in einem andren Forum nachgelesen. Sein Wortlaut war "...rannte nicht schlecht..."
Leider kann man den nichts genaueres Fragen, weil er seit Jahren inaktiv ist.
Wollte den Zylinderkopf, samt Einspritzung, Kabelbaum, Steuergerät und Pumpe einbauen.
Er hoffen tu ich mir eigentlcih nur eins. Etwas mehr Leistung. Möchte einfach mein Chema weiterführen. "Haben was andere nicht haben"
In denanderen Foren, berut sich alles nur auf Theorien und hat sich tot geredet bzw ist im Sand verlaufen ohne das da mal ein Test(Ergebnis) bei rumkam.
Jetzt habe ich hoffnung das sich hier shconmal jemand schlau gemacht hat und es vielleicht sogar schonmal versucht hatte bzw gefahren ist.
Das es fahrbar ist, hab ich schon in einem andren Forum nachgelesen. Sein Wortlaut war "...rannte nicht schlecht..."
Leider kann man den nichts genaueres Fragen, weil er seit Jahren inaktiv ist.
Wollte den Zylinderkopf, samt Einspritzung, Kabelbaum, Steuergerät und Pumpe einbauen.
Er hoffen tu ich mir eigentlcih nur eins. Etwas mehr Leistung. Möchte einfach mein Chema weiterführen. "Haben was andere nicht haben"
In denanderen Foren, berut sich alles nur auf Theorien und hat sich tot geredet bzw ist im Sand verlaufen ohne das da mal ein Test(Ergebnis) bei rumkam.
Jetzt habe ich hoffnung das sich hier shconmal jemand schlau gemacht hat und es vielleicht sogar schonmal versucht hatte bzw gefahren ist.