C20NE Steuergerät defekt

Diskutiere C20NE Steuergerät defekt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen. nun weiß ich endlich was das prob an meinem vectra ist. das steuergerät is im eimer. kostenpunkt für ein neues gut 1000 teuros...
A

aragorn392

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen.

nun weiß ich endlich was das prob an meinem vectra ist. das steuergerät is im eimer. kostenpunkt für ein neues gut 1000 teuros. bei dem wert eines 95er vectra wohl eher unrealistisch, sich ein neues zu kaufen. also hat vieleicht jemand noch ein steergerät liegen?

ich brauch das mit der teilenummer 261203652, für nen vectra a 2,0 8v (c20ne)

oder weiß jemand, ob mán das steuergerät reparieren lassen kann? vielleicht hat sogar jemand nen preis, was sowas ungefähr kosten würde, oder ne adresse, wer sowas macht?

ich freu mich auf eure antworten.

gruß
ara
(sollte das alles net machbar sein, hab ich ne menge teile zu verkaufen!)

rauscher83

rauscher83

Routinier
Ich hab noch eins Nr:0261200376 mit drei Pin Reihen!!!

Ich weiß aber leider net ob deiner damit Leuft!!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich kann dir morgen mal ne adresse schicken wo du es prüfen und reparieren lassen kannst.hab die adresse leider an der arbeit.

A

aragorn392

Frischling
Themenstarter
danke stiffler, hab da auch mal gleich ne mail hingeschickt. bin ja gespannt, was das kosten wird...

Thema:

C20NE Steuergerät defekt

C20NE Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

• 3 Stecker neben dem Steuergerät?

3 Stecker neben dem Steuergerät?: Hallo wofür sind die drei Stecker neben dem Steuergerät bei einem Vectra A und muss ich da irgendwas ändern beim umbau von c20ne auf c20xe...
  • C20NE Steuergerät

C20NE Steuergerät: Servus... hab noch nen steuergerät von nem vectra a c20ne... aber wie ihr sicher wisst passt es auch zb bei nem omega a, astra f usw ;( Bosch...
  • C20NE Steuergerät mit SKN-Chip

C20NE Steuergerät mit SKN-Chip: C20ne Steuergerät mit SKN Tuning Chip +16 PS aus calibra. auch passend für astra f, vectra a, kadett d und e, omega... SKN Tuning - Autos - CHIP...
  • C20NE Steuergerät

C20NE Steuergerät: Hi ich brauche unbedingt ein C20NE Steuergerät für meinen Calibra. Hier mal die nötigen Daten: Bosch Nr. 0 261 203 653 GM Nr. 90 506 926...
  • C20NE Steuergerät

C20NE Steuergerät: Hi! Schonmal Sorry, wens das falsche Unterforum ist, war mir nicht sicher. Ich suche extrem dringend ein C20NE Steuergerät. Vorerst egal...
  • C20NE Steuergerät - Ähnliche Themen

• 3 Stecker neben dem Steuergerät?

3 Stecker neben dem Steuergerät?: Hallo wofür sind die drei Stecker neben dem Steuergerät bei einem Vectra A und muss ich da irgendwas ändern beim umbau von c20ne auf c20xe...
  • C20NE Steuergerät

C20NE Steuergerät: Servus... hab noch nen steuergerät von nem vectra a c20ne... aber wie ihr sicher wisst passt es auch zb bei nem omega a, astra f usw ;( Bosch...
  • C20NE Steuergerät mit SKN-Chip

C20NE Steuergerät mit SKN-Chip: C20ne Steuergerät mit SKN Tuning Chip +16 PS aus calibra. auch passend für astra f, vectra a, kadett d und e, omega... SKN Tuning - Autos - CHIP...
  • C20NE Steuergerät

C20NE Steuergerät: Hi ich brauche unbedingt ein C20NE Steuergerät für meinen Calibra. Hier mal die nötigen Daten: Bosch Nr. 0 261 203 653 GM Nr. 90 506 926...
  • C20NE Steuergerät

C20NE Steuergerät: Hi! Schonmal Sorry, wens das falsche Unterforum ist, war mir nicht sicher. Ich suche extrem dringend ein C20NE Steuergerät. Vorerst egal...
  • Oben