C20NE Motorteile,Anbauteile, Baugruppen und Getriebe günstig abzugeben
Diskutiere C20NE Motorteile,Anbauteile, Baugruppen und Getriebe günstig abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
Habe den 2.0 NE Zerlegt und verkaufe nun die Einzelnen Baugruppen wie Lichtmaschine ,Ansaugekrümmer,Tacho, Steuergerät, Anlasser, Kabelbaum...
Cazador80
Frischling
Themenstarter
Hallo
Habe den 2.0 NE Zerlegt und verkaufe nun die Einzelnen Baugruppen wie Lichtmaschine ,Ansaugekrümmer,Tacho, Steuergerät, Anlasser, Kabelbaum un so mehrere Sachen.
Rumpfmotor ist auch noch da. Ein F16 Getriebe hab ich auch noch liegen. Preise nach anfrage oder gebot.
Wie gesagt alles für kleines Geld hab Platzangst in meiner Garage deswegen müssen die Teile ausziehen.
Gruß Sven
Ihr könnt mir auch direkt ne email senden unter>>
idefix80@freenet.de
Panki 2000
EX Teammitglied
Schrieb mal Preise zu den einzelnen Sachen dazu bitte
Cazador80
Frischling
Themenstarter
Also
Kabelbaum 3 stecker defekt werden aber neu dazugelegt 10 euro
Tacho 10 euro
Lichtmaschine 20 euro
Zylinderkopf inkl. Hydros und schlepphebelsatz 20 euro
Nokkenwellengehäuse mit Nokkenwelle 10 euro
Verschidene Halter von LIMA oder servopumpe z.b. 5 euro
Rumpfmotor 10 euro
Getriebe F16 30euro
Schaltumlenkkreuz inkl. Motorhalter 10 euro
wasserverteilerrohr mit verschiedenen Schläuchen 5 euro
Steuergerät 10 euro
Ansaugkrümmer vollbestückt 10 euro
u.s.w.
Versandmäßig das was machbar ist. Habe GLS, DPD ,POST oder Hermes als Lieferand direkt vor der Haustür.
Thema:
C20NE Motorteile,Anbauteile, Baugruppen und Getriebe günstig abzugeben
Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum,
Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen,
ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter.
Meiner scheint verstopft zu sein.
Würde mich über...
c20ne motor/motorteile/carhifi/domstreben: hab nen c20ne hier liegen ausm astra f gsi,140 tkm runter,dann noch nockenwellengehäuse c20ne mit nocke,diversen kleinkram wie leerlaufregler und...
Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum,
Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen,
ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter.
Meiner scheint verstopft zu sein.
Würde mich über...
c20ne motor/motorteile/carhifi/domstreben: hab nen c20ne hier liegen ausm astra f gsi,140 tkm runter,dann noch nockenwellengehäuse c20ne mit nocke,diversen kleinkram wie leerlaufregler und...