c20ne mit getriebe f16 w 418????

Diskutiere c20ne mit getriebe f16 w 418???? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, wer von euch hat erfahrungen mit nem c20ne motor und nem f16 w 418??? welche fahrleistungen sind dort zu erwarten? habe zwar teoretisch...
L

lachgas

Gast
moin,

wer von euch hat erfahrungen mit nem c20ne motor und nem f16 w 418???
welche fahrleistungen sind dort zu erwarten? habe zwar teoretisch alles durch gerechnet aber würde lieber auf erfahrungen bauen.

würde gerne wissen wie weit der 3, 4 und 5 gang geht.

und natürlich auch welche erfahrungen ihr sonst so gemacht habt.

danke euch im vorraus

Thema:

c20ne mit getriebe f16 w 418????

c20ne mit getriebe f16 w 418???? - Ähnliche Themen

• F18 Getriebe von C20NE

F18 Getriebe von C20NE: Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
  • Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Opel Vectra B x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...

x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...: So wollte nun mal meine Erfahrung mit teilen! Hatte vor kurzem mein F18 kaputt im 97er Vectra B mit X20XEV 2 Motor! Ach und Kopfdichtung war auch...
  • C20ne

C20ne: Suche C20NE Wer noch ein C20NE rumliegen hat kann mir gern ein Angebot senden. Brauch nur Motor mit anbautteile. Getriebe wollte ich mein weiter...
  • Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne

Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8) Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
  • Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne - Ähnliche Themen

• F18 Getriebe von C20NE

F18 Getriebe von C20NE: Hallo, biete ein F18 Getriebe für den C20NE. Es stammt aus einem 95er Calibra und war zur Reparatur meines Getriebes von meinem Wintercaravan...
  • Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne

Schlachtfest Opel astra f gsi C20ne: hallo ich schlachte einen Opel astra f gsi mit c20ne karosse ist tot und verspoilerungen,türen,haube und kofferraumdeckel weg. was noch zu...
  • Opel Vectra B x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...

x20xev mit F16, c20ne Schwungrad usw...: So wollte nun mal meine Erfahrung mit teilen! Hatte vor kurzem mein F18 kaputt im 97er Vectra B mit X20XEV 2 Motor! Ach und Kopfdichtung war auch...
  • C20ne

C20ne: Suche C20NE Wer noch ein C20NE rumliegen hat kann mir gern ein Angebot senden. Brauch nur Motor mit anbautteile. Getriebe wollte ich mein weiter...
  • Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne

Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8) Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
  • Oben