D
derPöni
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.01.2010
- Beiträge
- 6
Da ich jetzt auf x20xev umbaue steht folgendes zum Verkauf:
c20ne Zylinderkopf mit Kopfbearbeitung
- Kanäle Einlass und Auslass vergrößert und geglättet
- Stehbolzen für 18E Ansaugbrücke
18E Ansaugbrücke mit Ansaugschlauch
- Kanäle vergrößert und geglättet
- längere Ansaugkanäle
- 18E Einspritzdüsen und Druckregler
- Doppelte Drosselklappe vom 18E mit Drosselklappenschalter (einstellbar)
Sportnockenwelle mit Gehäuse
- umgeschliffene GM Nockenwelle
Ventile sind neu eingeschliffen und mit neuen Ventilschaftdichtungen eingebaut. Nockenwellensimmerring ist auch neu.
Die Arbeiten wurden alle von Irmscher gemacht.
Leistung war ohne Abstimmung bei 140PS mit Serienauspuffanlage.
Abgestimmt mit Fächerkrümmer, Sportkat und Gruppe A Anlage liegt die Leistung bei 150-155PS.
Die Leistung ist von 1000-3500 Upm wie beim Serien NE.
Bei 3500 Upm geht es deutlich besser vorwärts.
Bei 4500 Upm steigt die Leistung nochmals spürbar an.
Deutlich stärkeres und längeres Drehzahlband wie ein Serien NE.
Das Kit ist komplett einbaufertig. Also außer ner Kopfdichtung und Kopfschrauben braucht Ihr nix mehr dazukaufen.
Das Ansauggeräusch ist einfach zum verlieben. Ich vermisse es jetzt schon.
Anklicken und laut aufdrehen (leider zuviel Verkehr):
Corsa B LPG 2,0 8V+ Video - BPconfused - MyVideo
-----> Preis VB 500€ <-----
Versandkosten 15€.
Wer keinen passenden Kabelbaum und Steuergerät zum Drosselklappenschalter hat, kann das von mir für 75€ dazu haben.
c20ne Zylinderkopf mit Kopfbearbeitung
- Kanäle Einlass und Auslass vergrößert und geglättet
- Stehbolzen für 18E Ansaugbrücke
18E Ansaugbrücke mit Ansaugschlauch
- Kanäle vergrößert und geglättet
- längere Ansaugkanäle
- 18E Einspritzdüsen und Druckregler
- Doppelte Drosselklappe vom 18E mit Drosselklappenschalter (einstellbar)
Sportnockenwelle mit Gehäuse
- umgeschliffene GM Nockenwelle
Ventile sind neu eingeschliffen und mit neuen Ventilschaftdichtungen eingebaut. Nockenwellensimmerring ist auch neu.
Die Arbeiten wurden alle von Irmscher gemacht.
Leistung war ohne Abstimmung bei 140PS mit Serienauspuffanlage.
Abgestimmt mit Fächerkrümmer, Sportkat und Gruppe A Anlage liegt die Leistung bei 150-155PS.
Die Leistung ist von 1000-3500 Upm wie beim Serien NE.
Bei 3500 Upm geht es deutlich besser vorwärts.
Bei 4500 Upm steigt die Leistung nochmals spürbar an.
Deutlich stärkeres und längeres Drehzahlband wie ein Serien NE.
Das Kit ist komplett einbaufertig. Also außer ner Kopfdichtung und Kopfschrauben braucht Ihr nix mehr dazukaufen.
Das Ansauggeräusch ist einfach zum verlieben. Ich vermisse es jetzt schon.
Anklicken und laut aufdrehen (leider zuviel Verkehr):
Corsa B LPG 2,0 8V+ Video - BPconfused - MyVideo
-----> Preis VB 500€ <-----
Versandkosten 15€.
Wer keinen passenden Kabelbaum und Steuergerät zum Drosselklappenschalter hat, kann das von mir für 75€ dazu haben.