C20NE ausgebaut laufen lassen?

Diskutiere C20NE ausgebaut laufen lassen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, habe mir einen C20NE besorgt, Motor ist komplett mit Getriebe, brauche nur noch ein Steuergerät, habe den Motor gebraucht geholt, auch...
V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Servus, habe mir einen C20NE besorgt, Motor ist komplett mit Getriebe, brauche nur noch ein Steuergerät, habe den Motor gebraucht geholt, auch wenn der Verkäufer mir versicherte das er läuft möchte ich auf nummer sicher gehn und ihn vor dem einbau laufen lassen, geht das mit dem ausgebautem Motor irgendwie?

Grüße Denis

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
natürlich, sofern du einen motorenprüfstand hast ^^

das so hinzubasteln das du ihn im ausgebauten zustand laufen lassen kannst ist mehr aufwand als wie wenn du ihn gleich einbaust.

V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Ja stimmt schon, aber ich wollte ihn halt nicht einbauen wenn ich nicht weiß ob und wie er läuft, also drehen lässt er sich des is klar...

Wollte dann auch gleich Kopfdichtung, Schafftabdichtungen, Zahnriemen etc mitmachen, den Kopf planen und die Kanaäle polieren sowie gleich noch ne Scharfe Nocke rein machen, wär doof wenn der Motor platt wäre...

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Musst die halt irgendwie eine Motoraufhängung basteln dann ist das kein Problem den Motor laufen zu lassen. Aber natürlich brauchst du noch das Steuergerät dazu.

V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Aufhängung ist kein problem, obwohl, will ihn nur ganz kurz laufen lassen, steuergerät ist unterwegs, un wie bringe ich ihn dann zum laufen?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Musst die halt irgendwie eine Motoraufhängung basteln dann ist das kein Problem den Motor laufen zu lassen. Aber natürlich brauchst du noch das Steuergerät dazu.
jo und den kabelbaum und ne benzinpumpe (+leitungen biegen) und strom für den anlasser...klasse. das lohnt ja, vor allem da n 2l auf 30mins reingehängt ist wenn der alte schon raus is.

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
jo und den kabelbaum und ne benzinpumpe (+leitungen biegen) und strom für den anlasser...klasse. das lohnt ja, vor allem da n 2l auf 30mins reingehängt ist wenn der alte schon raus is.
ob er sich den Aufwand machen will oder nicht das muss er entscheiden, er fragte ja nur ob das im ausgebauten Zustand geht und Fakt ist es geht im ausgebauten Zustand.

V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Ja stimmt, is ne menge aufwand, also werd ich ihn erst kurz einhängen bevor ich ihn überhole, problem ist aber auch hier das ich kein motorkran habe :heul::heul::heul:

grüße Denis

Thema:

C20NE ausgebaut laufen lassen?

C20NE ausgebaut laufen lassen? - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Motor C20NE und C20XE zu verkaufen!

Motor C20NE und C20XE zu verkaufen!: Verkaufe Motor Opel Calibra 2.0 8V c20ne. 187730km laut Tacho ausgebaut inkl. allen Anbauteilen, Getriebe, Antriebswellen, Kühler... Motor...
  • Motor C20NE und C20XE zu verkaufen! - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Motor C20NE und C20XE zu verkaufen!

Motor C20NE und C20XE zu verkaufen!: Verkaufe Motor Opel Calibra 2.0 8V c20ne. 187730km laut Tacho ausgebaut inkl. allen Anbauteilen, Getriebe, Antriebswellen, Kühler... Motor...
  • Oben