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soundcali
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.04.2008
- Beiträge
- 3
Guten Tag zusammen,
Ich habe ein kleines Problem für jemanden der sich auskent und ein GROßES für mich!!!
Ich habe letztes jahr einen Motorumbau von vectra c20xe bj 93 motronic 2.8 die ohne zündverteiler, in einen calibra c20ne bj 91 gemacht. Soweit alles gut, kabelbaum von Vectra war dabei also alles rein mit und anschrauben zusammenstecken und vertik. Aber so einfach wars net ganz!!!
Motor paßt kabel passen im motorraum bis auf den großen runden da sin zwei kabel übrig habe mir sagen lassen, das es die für ölstantazeige sin ( momentan nicht angeschlossen) und im innenraum das haupt Prob. die scheiß drei Stecker der Grüne der Schwarze und der 1 Polige schwarze. Sie passen zwar zusammen aber Nur bei dem 1Poligen
Shwarze Stecker Rt-Bl Pasen die Farben bei den anderren
grüne Stecker:
leer-leer,
Grün schwarz- leer,
Grün-Grün,
Ge Br- Ge Br,
Br Weiß- Br Weiß,
Br Bl- Br Bl
der schwarze:
Bl- Bl wobei der xe dicker ist
Bl Rot- Bl Rot,
Leer- leer,
Bl schw- schw Rot,
Br Ge- schw Br,
Rot Weiß- Rot Weiß,
jeweil bei pin 1 angefangen und xe als erste und ne als zweite farbe.
Nun meine Frage was soll ich tun? wen ich die stecker auseinander habespringt er an und bleibt an wenn sie wieder zusammen stecke,aber ruckelt wie sau der dinger bekommt sprit, zündfunke, was er eigentlich halt so brauch aber irgentetwas stimt nicht, der zeigt das komische licht in der anzeigetafel das gelbe wo kommt wen eine störung vorliegt ( zb wen man luftmengenmesser abklemt) und so ein rotes ausrufezeichen ganz links weis nicht mehr weiter, habe schon in anderern foren geschrieben aber habe bis heute keine Antwort, weiß das dieses tema schon oft angesprochen wurde aber finde keine lösung.
Weiß jemand wie man diese kabel umlöten muß oder was dies sein könte? in der nähe ist noch ein großer gelber stecker soviel ich weis ist der ja aber für die Alamanlage und derandere schwartze für anhänger oder so der war vorher auch frei grus Chris ps danke für die erhoften Antworten ( HELP )
Ich habe ein kleines Problem für jemanden der sich auskent und ein GROßES für mich!!!
Ich habe letztes jahr einen Motorumbau von vectra c20xe bj 93 motronic 2.8 die ohne zündverteiler, in einen calibra c20ne bj 91 gemacht. Soweit alles gut, kabelbaum von Vectra war dabei also alles rein mit und anschrauben zusammenstecken und vertik. Aber so einfach wars net ganz!!!
Motor paßt kabel passen im motorraum bis auf den großen runden da sin zwei kabel übrig habe mir sagen lassen, das es die für ölstantazeige sin ( momentan nicht angeschlossen) und im innenraum das haupt Prob. die scheiß drei Stecker der Grüne der Schwarze und der 1 Polige schwarze. Sie passen zwar zusammen aber Nur bei dem 1Poligen
Shwarze Stecker Rt-Bl Pasen die Farben bei den anderren
grüne Stecker:
leer-leer,
Grün schwarz- leer,
Grün-Grün,
Ge Br- Ge Br,
Br Weiß- Br Weiß,
Br Bl- Br Bl
der schwarze:
Bl- Bl wobei der xe dicker ist
Bl Rot- Bl Rot,
Leer- leer,
Bl schw- schw Rot,
Br Ge- schw Br,
Rot Weiß- Rot Weiß,
jeweil bei pin 1 angefangen und xe als erste und ne als zweite farbe.
Nun meine Frage was soll ich tun? wen ich die stecker auseinander habespringt er an und bleibt an wenn sie wieder zusammen stecke,aber ruckelt wie sau der dinger bekommt sprit, zündfunke, was er eigentlich halt so brauch aber irgentetwas stimt nicht, der zeigt das komische licht in der anzeigetafel das gelbe wo kommt wen eine störung vorliegt ( zb wen man luftmengenmesser abklemt) und so ein rotes ausrufezeichen ganz links weis nicht mehr weiter, habe schon in anderern foren geschrieben aber habe bis heute keine Antwort, weiß das dieses tema schon oft angesprochen wurde aber finde keine lösung.
Weiß jemand wie man diese kabel umlöten muß oder was dies sein könte? in der nähe ist noch ein großer gelber stecker soviel ich weis ist der ja aber für die Alamanlage und derandere schwartze für anhänger oder so der war vorher auch frei grus Chris ps danke für die erhoften Antworten ( HELP )