C20NE Ansaugbrücke auf C18NZ

Diskutiere C20NE Ansaugbrücke auf C18NZ im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ICh hab zwar schon nen Thread dazu gefunden, aber irgendwie ist der ziemlich totgeredet worden und ich konnte nicht die nötigen Infos für mich...
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ICh hab zwar schon nen Thread dazu gefunden, aber irgendwie ist der ziemlich totgeredet worden und ich konnte nicht die nötigen Infos für mich herausfiltern.

Also ich möchte auf meinen C18NZ gerne die Ansaugbrücke (mit Einspritzanlage etc.) vom C20NE bauen.

Ist das ohne probleme möglich? hab ich danach Probleme wegen Kennfeldern?
Glaub ich zwar nicht wegen regelung über Luftmengenmesser aber ich weiß es halt nicht.

Und brauche ich dann mehr als die Ansaugbrücke mit ventilen, die Benzinpumpe und Kabelbaum samt Steuergerät?

Hat da jemand erfahrungen wegen Haltbarkeit und Fahrverhalten Spritverbrauch,...

Ich möchte auch hier nicht nach Antworten von wegen "Ist kein richtiges Tuning" und so suchen. Ich möcht das nur machen weil mir ne Motronic lieber ist.

Also bleibt bitte sachlich. :bowdown: Ohne da jetzt Leute angreifen zu wollen.

Ist wirklich nur rein Interesse halber

Thema:

C20NE Ansaugbrücke auf C18NZ

C20NE Ansaugbrücke auf C18NZ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A irmscher ansaugbrücke für c20ne

irmscher ansaugbrücke für c20ne: hey!! Habe gerade eine gebrauchte irmscher ansaugbrücke die einem irmscher calibra steht entdeckt die er für 180 €. jetzt ist die frage lohnt...
  • c20ne Ansaugbrücke mit Drosselklappe

c20ne Ansaugbrücke mit Drosselklappe: hey leute sucht ihr eine Ansaugbrücke für den C20ne dann hab ich hier das richtige für euch c20ne Ansaugbrücke für Astra, Vectra, Calibra, Omega...
  • Irmscher Ansaugbrücke für C20NE

Irmscher Ansaugbrücke für C20NE: HI hier ist der Link Irmscher Ansaugbrücke für C20NE Calibra Vectra Astra bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 01.03.09 19:55:22 MEZ)...

Irmscher Ansaugbrücke für C20NE: Mahlzeit zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir eine Ansaugbrücke von Irmscher gekauft aber ich habe kein Gutachten dafür...
  • lexmaul ansaugbrücke c20ne

lexmaul ansaugbrücke c20ne: hallao habe einen vectra a bj 1990 motor c20ne 2liter8v und will mir eine lexmaulansaugbrücke holen jetzt ist meine frage ob ich die brücke...
  • lexmaul ansaugbrücke c20ne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A irmscher ansaugbrücke für c20ne

irmscher ansaugbrücke für c20ne: hey!! Habe gerade eine gebrauchte irmscher ansaugbrücke die einem irmscher calibra steht entdeckt die er für 180 €. jetzt ist die frage lohnt...
  • c20ne Ansaugbrücke mit Drosselklappe

c20ne Ansaugbrücke mit Drosselklappe: hey leute sucht ihr eine Ansaugbrücke für den C20ne dann hab ich hier das richtige für euch c20ne Ansaugbrücke für Astra, Vectra, Calibra, Omega...

Irmscher Ansaugbrücke für C20NE: HI hier ist der Link Irmscher Ansaugbrücke für C20NE Calibra Vectra Astra bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 01.03.09 19:55:22 MEZ)...

Irmscher Ansaugbrücke für C20NE: Mahlzeit zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir eine Ansaugbrücke von Irmscher gekauft aber ich habe kein Gutachten dafür...
  • lexmaul ansaugbrücke c20ne

lexmaul ansaugbrücke c20ne: hallao habe einen vectra a bj 1990 motor c20ne 2liter8v und will mir eine lexmaulansaugbrücke holen jetzt ist meine frage ob ich die brücke...
  • Oben