Schnuelf
GoCart-Fahrer
Themenstarter
ICh hab zwar schon nen Thread dazu gefunden, aber irgendwie ist der ziemlich totgeredet worden und ich konnte nicht die nötigen Infos für mich herausfiltern.
Also ich möchte auf meinen C18NZ gerne die Ansaugbrücke (mit Einspritzanlage etc.) vom C20NE bauen.
Ist das ohne probleme möglich? hab ich danach Probleme wegen Kennfeldern?
Glaub ich zwar nicht wegen regelung über Luftmengenmesser aber ich weiß es halt nicht.
Und brauche ich dann mehr als die Ansaugbrücke mit ventilen, die Benzinpumpe und Kabelbaum samt Steuergerät?
Hat da jemand erfahrungen wegen Haltbarkeit und Fahrverhalten Spritverbrauch,...
Ich möchte auch hier nicht nach Antworten von wegen "Ist kein richtiges Tuning" und so suchen. Ich möcht das nur machen weil mir ne Motronic lieber ist.
Also bleibt bitte sachlich. Ohne da jetzt Leute angreifen zu wollen.
Ist wirklich nur rein Interesse halber
Also ich möchte auf meinen C18NZ gerne die Ansaugbrücke (mit Einspritzanlage etc.) vom C20NE bauen.
Ist das ohne probleme möglich? hab ich danach Probleme wegen Kennfeldern?
Glaub ich zwar nicht wegen regelung über Luftmengenmesser aber ich weiß es halt nicht.
Und brauche ich dann mehr als die Ansaugbrücke mit ventilen, die Benzinpumpe und Kabelbaum samt Steuergerät?
Hat da jemand erfahrungen wegen Haltbarkeit und Fahrverhalten Spritverbrauch,...
Ich möchte auch hier nicht nach Antworten von wegen "Ist kein richtiges Tuning" und so suchen. Ich möcht das nur machen weil mir ne Motronic lieber ist.
Also bleibt bitte sachlich. Ohne da jetzt Leute angreifen zu wollen.
Ist wirklich nur rein Interesse halber