Vectra Allgemein A-B-C c20let

Diskutiere c20let im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen bin mir gerade am überlegen ob ich dieses jahr noch meinen motorrauswerfen soll, und mir einen c20let sportmotor zukaufen. -->...
noob300

noob300

Mitglied
Themenstarter
hallo zusammen bin mir gerade am überlegen ob ich dieses jahr noch meinen motorrauswerfen soll, und mir einen c20let sportmotor zukaufen.

--> D.S. OPEL PERFORMANCE

so zu meiner frage was muss ich alles dann tauschen ? kann ich das steuergerät noch nehmen oder muss ich wieder ein neues kaufen? und wie sieht das mit dem getriebe aus hab ein f15 drunter,

falls mein motor drin bleibt muss ich wieder dieses jahr die hydrosmachen es nervt langsam und ein neuer wäre da ne besser inverstition?
und was haltet ihr von einem c20let sport ?

hat einer erfahrung damit? bremssättel hab ich noch neue hier von einem i30 .

und achse tauschen hab ich keinen lust ?
so das sind ein paar fragen .. hoffe einer kann mir da helfen

in diesem sinne noob300

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Ich lasse meinen B grad von V6 auf let umbauen eben mit extras usw.
Bekomme ihn aber erst ca.1monat da kann ich dir was schreiben!
Der Umbau kostet aber einiges wenn du den motor gleich gemacht haben willst!

Thema:

c20let

c20let - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Oben