C20LET-Sound anders als C20XE?

Diskutiere C20LET-Sound anders als C20XE? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab mir mal ein paar Videos im Netz angeschaut von den C20let's. Ich muss festellen dass die ja ganz anders klingen als ein normaler...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute,

hab mir mal ein paar Videos im Netz angeschaut von den C20let's.
Ich muss festellen dass die ja ganz anders klingen als ein normaler 16V. Normalerweise klingen die 16V Motoren ja immer so in etwa wie ne Dose, aber die Turbos nicht. Oder haben die alle nen anderen Auspuff dass man das nicht so hört?

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: C20let Sound anders als C20XE?

turbo klingt immer anders als ein saugmotor. der komische klang beim xe kommt vom fächer und dem kat. wenn du nen 200zeller sportkat drin hast klingt der xe schon um einiges besser.

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier

Hi

ein 16v klingt ja vom Sound schon anders weil nicht wie beim C20LET ein Turbolader im Abgastrakt sitzt, der Turbolader beim C20LET tut schon ganz schon die Dezibel drücken

malSehn

malSehn

Werkstattmeister

das kommt vom fächer; selbst ein 13nb klingt mit fächer blechern, sägend.

Thema:

C20LET-Sound anders als C20XE?

C20LET-Sound anders als C20XE? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Oben