C20LET bzw. Turbokit für C20XE

Diskutiere C20LET bzw. Turbokit für C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey.....suche nen c20let motor....bzw ein Turbokit für ein c20xe.......hoffe hier hat noch einer etwas was er mir anbieten kann^^.....will meinen...
FliFloVectra

FliFloVectra

Frischling
Themenstarter
Hey.....suche nen c20let motor....bzw ein Turbokit für ein c20xe.......hoffe hier hat noch einer etwas was er mir anbieten kann^^.....will meinen jetzt umbauen auf turbo weil wird auch neu lackiert^^.......hoffe hier kann mir einer helfen.....danke im vorraus schonmal^^........

grüße kai

S

Shorty_ht88

Frischling
AW: turbomotor c20let bzw. turbokit für c20xe

hallo

hab noch einen let motor mit einigen teilen falls du noch interesse hast meld dich unter 0043660/4007820

mfg thomas

Thema:

C20LET bzw. Turbokit für C20XE

C20LET bzw. Turbokit für C20XE - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo

[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo: Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
  • [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm

Opel Calibra / Vectra a Turbo V6 c20let c25xe Bremsanlage 284mm: Hallo verkaufe hier eine Bremsanlage vom Opel Calibra V6. Die Bremsanlage ist Baugleich mit der vom Turbo und Vectra a. Die Sättel sind von ATE...
  • Suche C20Let Tacho

Suche C20Let Tacho: Wie schon geschrieben suche ich einen C20Let Tacho bis 280 kmh. Wer was hat bitte melden...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • [Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo

[Suche] C20LET bzw. Vectra- oder Calibra Turbo: Hallo bin auf der suche nach einem c 20 let am besten mit allen Anbauteinelen.....oder ne karosse mit nem let drinne wobei der zustand der karosse...
  • Oben