C16XE Motor gegen Leder Vectra A

Diskutiere C16XE Motor gegen Leder Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; C16XE Motor gegen Leder Vectra A, od. MV6 Motor Hallöche! Würde meinen GSI Motor aus´m Corsa inkl. Getriebe gegen Vectra A Lederausstattung...
F

Fightclub_Vectra

Gast
C16XE Motor gegen Leder Vectra A, od. MV6 Motor

Hallöche!

Würde meinen GSI Motor aus´m Corsa inkl. Getriebe gegen Vectra A Lederausstattung tauschen! Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden! Auch Versand! Aber keinen Schrott! laufleistung ca. 90tkm! Wert inkl. Getriebe 1000€

oder,

tausch mit Wertausgleich gegen MV6 Motor ( X30XE ) ohne getriebe, ohne Klimakompressor ( wird nicht benötigt )

Zuletzt bearbeitet:
B

B-S444

GoCart-Fahrer
verkauf doch einfach deinen Motor, dann kannst meine Lederausstattung kaufen ;-)

Thema:

C16XE Motor gegen Leder Vectra A

C16XE Motor gegen Leder Vectra A - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Opel Vectra A X16- oder C16XE im Vecci?

X16- oder C16XE im Vecci?: Hallo an alle, ich habe in den letzten Jahren (Bilder folgen) einem schrottigen 1.6er zu neuem Glanz verholfen. Nun da die Optik halbwegs passt...
  • C16XE gegen X30XE

C16XE gegen X30XE: Hallöchen! hab noch einen C16XE Motor aus einem Corsa B GSI 16V da inkl. aller Teile wie Kühler; Getriebe, Antriebe,Bremse, etc.... halt alles...
  • C16XE gegen X30XE - Ähnliche Themen

• Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor startet nicht

Motor startet nicht: Bei meinem Vectra b 1.6 16V 1998 ist die Hauptsicherung 6 durchgebrannt. Ich habe sie dann getauscht und Zündung angeschaltet. Die Kontrollleuchte...
  • Opel Vectra A X16- oder C16XE im Vecci?

X16- oder C16XE im Vecci?: Hallo an alle, ich habe in den letzten Jahren (Bilder folgen) einem schrottigen 1.6er zu neuem Glanz verholfen. Nun da die Optik halbwegs passt...
  • C16XE gegen X30XE

C16XE gegen X30XE: Hallöchen! hab noch einen C16XE Motor aus einem Corsa B GSI 16V da inkl. aller Teile wie Kühler; Getriebe, Antriebe,Bremse, etc.... halt alles...
  • Oben