C GTS BJ 2003 CDR 2005 gegen CD 30 MP3 tauschen geht nicht?

Diskutiere C GTS BJ 2003 CDR 2005 gegen CD 30 MP3 tauschen geht nicht? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab mich jetzt mehrere Stunden mit dem Thema befasst: Hab jetzt nen C GTS Bj. 2003 mit einem CDR 2005 und GID. Neben dem bestellten...
Muffelwild

Muffelwild

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

hab mich jetzt mehrere Stunden mit dem Thema befasst: Hab jetzt nen C GTS Bj. 2003 mit einem CDR 2005 und GID. Neben dem bestellten Tempomathebel soll gleichzeitig der Bordcomputer mit aktiviert werden, was ja laut den Beiträgen hier gehen soll solang ich den Scheibenwischerhebel mit den Tasten hab und den hab ich :ja:
Jetzt möchte als dritte Sache direkt noch das Serien-CD-Radio gegen das CD 30 MP3 tauschen, nur da kam ich jetzt mit den Beiträgen hier nicht weiter. Überall bei den Radios bei eBay steht nur "für die neuen Modelle ab 2005 mit CAN-Bus" usw., aber das schein ich ja nicht zu haben oder gibt es zwei verschiedene CD 30 MP3 Versionen? bis und ab 2005?
Muss ich mein altes CDR 2005 erst entheiraten lassen bevor ich es ausbaue damit ich es weiterverkaufen kann?

Gruß
Marc

New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Rauskram und selbe Frage stell 8)

New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Ok danke Micha für die Ausführliche Antwort die ich gerade eben ein Thema weiter unten fand in meiner Scuhanfrage *G*

ABER, meine Kollege hat einen Vectra C Caravan VorFacelift mit dem CD30mp3 drin und der hat ja das mid-Can noch nciht wie kann er es haben aber ich nicht?!

Er hat nicht alles umgebaut, Vectra wurde so gekauft gebraucht und vorbesitzer hat das auchnicht getan.

Mfg

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Sind nen paar Sachen dahier, welche nicht wirklich richtig sind.

Beim Vectra C gibt's die alte Infotainment generation und die neue.

bis zu welchem exaktem BJ was verbaut wurde, kann ich nicht sagen...

Aber, in meinem Signum (BJ 05/2005) war ein CD30 mit Klick-Wheel-LFB...
Dies liegt wohl daran, dass es mehr als nur vFL und FL gab --> nämlich ein so genanntes Übergangsmodell...

Der Einbau eines Gerätes der neuen Infotainment-Generation ist möglich!
Getauscht werden müssen aber einige Sachen (allein das Radio ist nicht ausreichend.

New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Ok also bleibt doch nur der Griff zum Zubehörradio wenn ich wenigstens mp3 hören will.

Lg und danke

New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Ja sau geil, danke dir.
Habe mir gestern abend das außenband gerissen habe nun genug Zeit zum tüfteln^^

Lg

Thema:

C GTS BJ 2003 CDR 2005 gegen CD 30 MP3 tauschen geht nicht?

C GTS BJ 2003 CDR 2005 gegen CD 30 MP3 tauschen geht nicht? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Sportauspuff Vectra C

Sportauspuff Vectra C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff für meinen Vectra c 2,2 16v gts bj.2003
  • 2003 Vectra C GTS 2.2 16V

2003 Vectra C GTS 2.2 16V: Moin, bin unter Umständen bereit, meinen Vectra in gute Hände abzugeben. Das Auto ist im Moment leider einfach über und zum Rumstehen ist er zu...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen

Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht usw. aber irgendwie will das Radio nicht funktionieren :( Fehlt mir evtl. ein Adapter? Möchte...
  • Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Sportauspuff Vectra C

Sportauspuff Vectra C: Hallo! Ich suche einen Sportauspuff für meinen Vectra c 2,2 16v gts bj.2003
  • 2003 Vectra C GTS 2.2 16V

2003 Vectra C GTS 2.2 16V: Moin, bin unter Umständen bereit, meinen Vectra in gute Hände abzugeben. Das Auto ist im Moment leider einfach über und zum Rumstehen ist er zu...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen

Opel Vectra C 2.2 GTS Bj.2003 / Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe im Forum gesucht usw. aber irgendwie will das Radio nicht funktionieren :( Fehlt mir evtl. ein Adapter? Möchte...
  • Oben