bustuck,blos,welcher,adapter??

Diskutiere bustuck,blos,welcher,adapter?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir jemand sagen welchen adapter ich brauch wenn ich ab kat gruppe a drauf machen will? 2,2 16v bei der bestellung habe ich drei...
Dony2

Dony2

Frischling
Themenstarter
Hallo kann mir jemand sagen welchen adapter ich brauch wenn ich ab kat gruppe a drauf machen will? 2,2 16v
bei der bestellung habe ich drei möglichkeiten blos welcher ???(
45,5 durchmesser
50,5
55,5

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bustuck,blos,welcher,adapter??

bustuck,blos,welcher,adapter?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sich mal vorstellt

Sich mal vorstellt: Mal hallo sagt im Forum Habe mir vor 3 Monaten nen Vectra B 1,8 Baujahr 97 zugelegt . Ist mein erster Opel und an sich ein schönes Auto Blos...
  • Speednation Großenhain

Speednation Großenhain: servus leute am ende des monats ist es wieder soweit mit der speednation großenhain. wer will denn alles hin bzw hat bock mitzukommen, ich und...
  • Opel Vectra A sniper alarmanlage

sniper alarmanlage: grüße , so habe mir am wochenende in oleben eine sniper alarmanlage geholt für mein vectra so nun wollte ich die heute einbauen hat auch alles...
  • Opel Vectra B abs und tacho defekt

abs und tacho defekt: hallo ihr profis hier, habe nen grpßes problem und weiß echt nichmehr weiter. habe schon viel im internet und auch in dem forum hier recharchiert...
  • Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?

Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?: hi männer ! ;( sagt mal, könnt ihr mir in etwa sagen, wie teuer es ist, sich ein airbrush auf den tankdeckel machen zu lassen? bzw. macht das...
  • Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sich mal vorstellt

Sich mal vorstellt: Mal hallo sagt im Forum Habe mir vor 3 Monaten nen Vectra B 1,8 Baujahr 97 zugelegt . Ist mein erster Opel und an sich ein schönes Auto Blos...
  • Speednation Großenhain

Speednation Großenhain: servus leute am ende des monats ist es wieder soweit mit der speednation großenhain. wer will denn alles hin bzw hat bock mitzukommen, ich und...
  • Opel Vectra A sniper alarmanlage

sniper alarmanlage: grüße , so habe mir am wochenende in oleben eine sniper alarmanlage geholt für mein vectra so nun wollte ich die heute einbauen hat auch alles...
  • Opel Vectra B abs und tacho defekt

abs und tacho defekt: hallo ihr profis hier, habe nen grpßes problem und weiß echt nichmehr weiter. habe schon viel im internet und auch in dem forum hier recharchiert...
  • Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?

Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?: hi männer ! ;( sagt mal, könnt ihr mir in etwa sagen, wie teuer es ist, sich ein airbrush auf den tankdeckel machen zu lassen? bzw. macht das...
  • Oben