Diskutiere bustuck,blos,welcher,adapter?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir jemand sagen welchen adapter ich brauch wenn ich ab kat gruppe a drauf machen will? 2,2 16v
bei der bestellung habe ich drei...
Hallo kann mir jemand sagen welchen adapter ich brauch wenn ich ab kat gruppe a drauf machen will? 2,2 16v
bei der bestellung habe ich drei möglichkeiten blos welcher ??
45,5 durchmesser
50,5
55,5
Sich mal vorstellt: Mal hallo sagt im Forum
Habe mir vor 3 Monaten nen Vectra B 1,8 Baujahr 97 zugelegt .
Ist mein erster Opel und an sich ein schönes Auto
Blos...
Speednation Großenhain: servus leute
am ende des monats ist es wieder soweit mit der speednation großenhain.
wer will denn alles hin bzw hat bock mitzukommen, ich und...
sniper alarmanlage: grüße ,
so habe mir am wochenende in oleben eine sniper alarmanlage geholt für mein vectra so nun wollte ich die heute einbauen hat auch alles...
abs und tacho defekt: hallo ihr profis hier, habe nen grpßes problem und weiß echt nichmehr weiter. habe schon viel im internet und auch in dem forum hier recharchiert...
Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?: hi männer ! ;(
sagt mal, könnt ihr mir in etwa sagen, wie teuer es ist, sich ein airbrush auf den tankdeckel machen zu lassen? bzw. macht das...
Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel? - Ähnliche Themen
Sich mal vorstellt: Mal hallo sagt im Forum
Habe mir vor 3 Monaten nen Vectra B 1,8 Baujahr 97 zugelegt .
Ist mein erster Opel und an sich ein schönes Auto
Blos...
Speednation Großenhain: servus leute
am ende des monats ist es wieder soweit mit der speednation großenhain.
wer will denn alles hin bzw hat bock mitzukommen, ich und...
sniper alarmanlage: grüße ,
so habe mir am wochenende in oleben eine sniper alarmanlage geholt für mein vectra so nun wollte ich die heute einbauen hat auch alles...
abs und tacho defekt: hallo ihr profis hier, habe nen grpßes problem und weiß echt nichmehr weiter. habe schon viel im internet und auch in dem forum hier recharchiert...
Was kostet ein Airbrush auf dem Tankdeckel?: hi männer ! ;(
sagt mal, könnt ihr mir in etwa sagen, wie teuer es ist, sich ein airbrush auf den tankdeckel machen zu lassen? bzw. macht das...