Bücher zum Vectra

Diskutiere Bücher zum Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey nabend!!! Ich suche so Bücher für meinen Opel Vectra B 2.0I DTI 16V Facelift kann mir da jemand etwas gutes Vorschlag so mit Ausbauen von...
S

Styler666

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey nabend!!!

Ich suche so Bücher für meinen Opel Vectra B 2.0I DTI 16V Facelift kann mir da jemand etwas gutes Vorschlag so mit Ausbauen von irgendwelchen teilen und solche sachen also wenn jemand ein gutes Buch dazu kennt bitte sagen bärucht soetwas dringend danke schon mal an die mühe

MFG Styler666

P.S.: hoffe das ist die richitge Rubrik *g*

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Oben (gaaaanz oben!) mal auf "interaktiv" und dann auf "vectra-bücher" klicken.... :ja:

dizzy

dizzy

Doppel-As
Ich habe nur das "So wird´s gemacht" für den B Vectra und muß sagen das es im bezug auf den V6 grottenschlecht ist. Alles was da mit dem Motor zu tun hat ist schlecht oder garnicht beschreiben. Für die vierzylinder geht es da wohl deutlich besser zur sache. Wie es für den Diesel aussieht kann ich nicht sagen .
Was aber gut ist ist der ganze Kram wenn es um Karrosserie oder Innenverkleidungen geht. Durch das Buch habe ich noch immer alle Schrauben gefunden wenn ich sie mal so nicht entdeckt habe, was recht selten ist.
Ich werde mir jetzt das andere Buch mal zusätzlich noch zulegen . Evtl ist das ja nen tick besser...

S

Styler666

Mopedschrauber
Themenstarter
hmmm danke danke aber irgendwie find ich da nur Benziner was ein kack weiß keiner ein buch für einen Diesel *mit dackel blick schaut* wenn einer was weiß helft mir *fleh* :ja:

MFG Styler666

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
würde dir raten (aber nur in diesem falle) zu ATU zu gehen die habe ein sehr ausführliches buch über den vectra in kann es nur weiter empfehlen

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das sind doch Diesel-Bücher!? z.B. das "So wird`s gemacht" von H.R. Etzold (Band 101) ist für Benziner und alle Diesel von 82 bis 125PS.

S

Styler666

Mopedschrauber
Themenstarter
Oh cool danke also Band 101 dann werd ich mal beim ATU gucken auch wenn ich ungerne hin gehen *gg* gibts da nur diese oda auch noch ander Bücher ??? danke schonmal

Styler666

Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Bücher on Mass

Bei ATU gibt es im prinzip alle Bücher, wenn se nicht alle da haben kannste die bei den Männern mit den roten Hemden (die da rumlaufen), :D aber auch bestellen...

PS: Weis nur so gut bescheid über den "Billighandel" weil ich die Leuchtreklamen immer an die Wand dübeln überall im Land....(drecks Arbeit)

---------------------------------------------------------------------------

Und immer kräftig Gas geben wenn die VW-Fraktion nebeneinem an der Ampel steht :D

Thema:

Bücher zum Vectra

Bücher zum Vectra - Ähnliche Themen

• Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch

Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin, hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch und ein So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
  • Opel Vectra C Heizungsregler rattert bei Endstellung

Heizungsregler rattert bei Endstellung: Bei meinem Vectra C Caravan Bj 12/04 ist folgendes Problem: Wenn ich den Heizungsregler links auf Endstellung kalt mache oder auf rechts...
  • Verkaufe "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B - Dieter Korp

Verkaufe "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B - Dieter Korp: Hallo, verkaufe das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B von Dieter Korp in neuwertigem Zustand Auflage 102 0009 Im Buch...
  • Vectra Allgemein A-B-C falscher Buchdruck?

falscher Buchdruck?: Bei ebay habe ich ein Buch gesehen für einen Vectra A, aber auf diesem ist ein Kombie abgebildet. Das ist doch ein Vectra B, oder? Das Datum auf...
  • falscher Buchdruck? - Ähnliche Themen

• Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch

Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin, hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch und ein So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
  • Opel Vectra C Heizungsregler rattert bei Endstellung

Heizungsregler rattert bei Endstellung: Bei meinem Vectra C Caravan Bj 12/04 ist folgendes Problem: Wenn ich den Heizungsregler links auf Endstellung kalt mache oder auf rechts...
  • Verkaufe "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B - Dieter Korp

Verkaufe "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B - Dieter Korp: Hallo, verkaufe das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B von Dieter Korp in neuwertigem Zustand Auflage 102 0009 Im Buch...
  • Vectra Allgemein A-B-C falscher Buchdruck?

falscher Buchdruck?: Bei ebay habe ich ein Buch gesehen für einen Vectra A, aber auf diesem ist ein Kombie abgebildet. Das ist doch ein Vectra B, oder? Das Datum auf...
  • Oben