Buch gesucht

Diskutiere Buch gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, weiß jemand, ob es ein gutes Buch für Vectra B, b.j. '97 gibt? Ich will nämlich die Federn wechseln, und bräuchte eine Anleitung dafür...
F

florin

Frischling
Themenstarter
Hi,
weiß jemand, ob es ein gutes Buch für Vectra B, b.j. '97 gibt?
Ich will nämlich die Federn wechseln, und bräuchte eine
Anleitung dafür.

Danke,

Florin

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Entweder "So wird's gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst".

S

stoni84

Mitglied
Hi @all

und wo finde ich eine für einen Vectra Turbo? habs bei dieser Site in die suche eingegeben und fand nichts....

Zuletzt bearbeitet:
T

TheFesh

Mopedschrauber
gibt es die bücher eig. auch fürn V6 ???

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Bücher sind motorunabhängig, dementsprechend auch für den V6 gültig.

Thema:

Buch gesucht

Buch gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B fernbedienung

fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Opel Vectra C Z22SE mehre Baustellen/ welches Buch?

Z22SE mehre Baustellen/ welches Buch?: Moin, ich habe da gleich mehre Probleme, einerseits habe ich einen C 2.2 gts bj03 hier stehen mit einem Zylinderkopfdichtungsschaden, (Motor...
  • Spur daten gesucht

Spur daten gesucht: hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen!? ich breuchte die daten wie die spur beim vectra a 2.0I eingestellt sein muss!ein kumpel würde mir die...
  • Spur daten gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B fernbedienung

fernbedienung: moin moin , frage der vectra hat ja eigentlich eine fernbedienung , habe keine beim kauf dabei bekomm . kann ih mir ausser buch einfach zwei...
  • Opel Vectra A Nockenwellenrad Schraube

Nockenwellenrad Schraube: Ich wollte vorhin bei meinen C16Nz das Nockenwellenrad anschrauben wie im Buch beschrieben mit 75Nm und 60Grad weiterdrehen, aber sie ist schon...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Opel Vectra C Z22SE mehre Baustellen/ welches Buch?

Z22SE mehre Baustellen/ welches Buch?: Moin, ich habe da gleich mehre Probleme, einerseits habe ich einen C 2.2 gts bj03 hier stehen mit einem Zylinderkopfdichtungsschaden, (Motor...
  • Spur daten gesucht

Spur daten gesucht: hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen!? ich breuchte die daten wie die spur beim vectra a 2.0I eingestellt sein muss!ein kumpel würde mir die...
  • Oben