BT-FSE ab Werk und Handy über BT

Diskutiere BT-FSE ab Werk und Handy über BT im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, ich habe da mal nen prob mit meiner FSE. Ich hab in meinem c vectra die BT-FSE am CD70 Navi ab werk drinne. Jestzt habe ich folgendes...
N

Nighty

Frischling
Themenstarter
Moinsen,
ich habe da mal nen prob mit meiner FSE.
Ich hab in meinem c vectra die BT-FSE am CD70 Navi ab werk drinne.
Jestzt habe ich folgendes problem, bislang hatte ich mein nokia 6230 im auto über BT halt. konnte ganz normal wählen allerdings konnte weder das telefonbuch ausgelesen werden noch konnte ich die anruferliste benutzen. jetzt habe ich mir ein anderes handy besorgt, nen SE K700i, auch über BT *stau* das telefonbuch funktioniert und die anrufliste auch ABER wenn ich eine nummer aus dem Telbuch wählen will bekomme ich nur ansagen wie: ungültige rufnummer, die nummer gibt es nicht oder das gegnerische telefon unterstützt diesen dienst nicht, dabei ist es ganz egal ob ich eine nummer aus dem telefonbuch nehme oder selber eine eingebe. wähle ich aber die nummer direkt am handy dann funktioniert das ganze.
hat da irgendwer eine idee???

Thema:

BT-FSE ab Werk und Handy über BT

BT-FSE ab Werk und Handy über BT - Ähnliche Themen

• [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

[biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Dauerplus für FSE

Dauerplus für FSE: Hi Leutz, ich hab mir eine Parrot MKI9000 FSE gekauft, jetzt benötige ich jedoch Dauerplus für die FSE... Wr finde ich denn im Bereoch der...
  • Navi CD 70 - Bluetooth FSE

Navi CD 70 - Bluetooth FSE: Hallo zusammen, leider schaffe ich es nicht, mit meinen beiden Mobiltelefonen (Nokia N73 und SE K750i) eine Verbindung mit dem Navi CD 70...
  • Navi CD 70 - Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

• [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

[biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Dauerplus für FSE

Dauerplus für FSE: Hi Leutz, ich hab mir eine Parrot MKI9000 FSE gekauft, jetzt benötige ich jedoch Dauerplus für die FSE... Wr finde ich denn im Bereoch der...
  • Navi CD 70 - Bluetooth FSE

Navi CD 70 - Bluetooth FSE: Hallo zusammen, leider schaffe ich es nicht, mit meinen beiden Mobiltelefonen (Nokia N73 und SE K750i) eine Verbindung mit dem Navi CD 70...
  • Oben