Diskutiere Brock B1 7,5x16 et35 & 9x16 et15 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
wie oben geschrieben verkaufe ich meine Brock B1 Felgen:
VA: 7,5x16 et35 mit 215/40 Toyo T1S NEU
HA: 9x16 et15 mit 215/40 Toyo T1S wie...
Hallo,
wie oben geschrieben verkaufe ich meine Brock B1 Felgen:
VA: 7,5x16 et35 mit 215/40 Toyo T1S NEU
HA: 9x16 et15 mit 215/40 Toyo T1S wie Neu
Zustand der Felgen:
Die 9" sehen noch Top aus, haben poliertes Bett und Felgenschlösser. Bei den 7,5" ist der Klarlack leider schon etwas abgeplatz, eine hatte mal einen Bordsteinschaden, aber durchs ränderpolieren ist das ein wenig weggegangen.
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute,
hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen?
Über Antworten wäre ich dankbar.
Greets...
Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw
Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
Brock B1: Hey Jungs......such ein Gutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie für die Felgen Brock B1 in 8,5x17 für den Vectra B!!!
Wär super wenn mir jemand...
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute,
hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen?
Über Antworten wäre ich dankbar.
Greets...
Vectra A Teile: Hab hier noch einige Vectra A 2000er teile und noch andere, z.b. DZ1 Felgen, Brock B2 Felgen usw
Vectra a teile in Niedersachsen - Clenze | eBay...
Brock B1: Hey Jungs......such ein Gutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie für die Felgen Brock B1 in 8,5x17 für den Vectra B!!!
Wär super wenn mir jemand...