Bremsscheibengröße?

Diskutiere Bremsscheibengröße? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir evtl jemand für nen Vectra C (Facelift,Sport,Caravan) 2.2 Liter Benziner die Bremsscheibengröße für vorne und hinten mal...
xr-130

xr-130

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
kann mir evtl jemand für nen Vectra C (Facelift,Sport,Caravan) 2.2 Liter Benziner die Bremsscheibengröße für vorne und hinten mal durchgeben?

dankeschön

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
halt es gibt scheinbar mehrere grössen.

vorne 302x28 oder 285x25

hinten 292x20 oder 278x12

weis leider nich wann welche verbaut wurden :/
gib mal einfach in nen onlineshop deine dahrzeugdaten ein.

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
xr-130

xr-130

Doppel-As
Themenstarter
Echt,so "groß" hab schon mal andere Größen gelesen,aber weiß die nicht mehr.
Wenns die richtige Größe is dann passts ja

merci

Thema:

Bremsscheibengröße?

Bremsscheibengröße? - Ähnliche Themen

• Bremsscheibengröße Vectra A 1,6 und 1,8??

Bremsscheibengröße Vectra A 1,6 und 1,8??: Hallo, weiß zufällig jemand den Durchmesser der Bremsanlage vom Vectra A 1,6 und 1,8? Sind die Bremsanlagen überhaupt identisch? Weiß vielleicht...
  • Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ???

Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ???: Hallo gehen 15 Zoll Felgen über die Turbobremse des Vectra A´s ?? Und was für ne Größe bräuchte ich dann 8 , 9 oder sogar 9,5 Zoll ???? Gibt...
  • Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ??? - Ähnliche Themen

• Bremsscheibengröße Vectra A 1,6 und 1,8??

Bremsscheibengröße Vectra A 1,6 und 1,8??: Hallo, weiß zufällig jemand den Durchmesser der Bremsanlage vom Vectra A 1,6 und 1,8? Sind die Bremsanlagen überhaupt identisch? Weiß vielleicht...
  • Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ???

Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ???: Hallo gehen 15 Zoll Felgen über die Turbobremse des Vectra A´s ?? Und was für ne Größe bräuchte ich dann 8 , 9 oder sogar 9,5 Zoll ???? Gibt...
  • Oben