Opel Vectra C Bremsscheibendurchmesser VA (GTS, 2.2 16V mit 108 KW, Bj. 2003)

Diskutiere Bremsscheibendurchmesser VA (GTS, 2.2 16V mit 108 KW, Bj. 2003) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, helft mir mal bitte schnell auf die Sprünge. Wollte gerade Bremsscheiben für die Vorderachse bestellen, bin mir jetzt aber nicht sicher...
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Moin,

helft mir mal bitte schnell auf die Sprünge. Wollte gerade Bremsscheiben für die Vorderachse bestellen, bin mir jetzt aber nicht sicher wegen des Durchmessers. Habe das Auto leider nicht hier.

Ich brauche die mit 302mm oder??

Danke schonmal!!

Micha

Aim

Aim

Mitglied
bei ate steht drin:

ohne sportfahrwerk 285mm
mit sportfahrwerk 302mm

Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Ist nur die Frage, ob mit "Sportfahrwerk" das Seriensportfahrwerk im GTS gemeint ist... :Fragezeichen:

Aber ich werd am WE mal nachmessen.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Eigentlich hat jeder GTS (FVL) ein Sportfahrwerk ab Werk drauf, im FL war es nicht mehr Serie.

Aim

Aim

Mitglied
es ist definitiv das von opel original verbaute sportfahrwerk gemeint. ob der gts das immer hatte weiß ich nicht. das auto ist zu neu, da kenn ich mich nicht aus.

Thema:

Bremsscheibendurchmesser VA (GTS, 2.2 16V mit 108 KW, Bj. 2003)

Bremsscheibendurchmesser VA (GTS, 2.2 16V mit 108 KW, Bj. 2003) - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben