Bremsscheiben Hinterachse
Diskutiere Bremsscheiben Hinterachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
fahre I500 und der TÜV hat meine hinteren Bremsscheiben bemängelt. Sie sind an der Verschleißgrenze.
Bin jetz auf der Suche nach den...
Schekka
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,
fahre I500 und der TÜV hat meine hinteren Bremsscheiben bemängelt. Sie sind an der Verschleißgrenze.
Bin jetz auf der Suche nach den geschlitzten Bremsscheiben bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Kann mir jemand eine Internetadresse geben oder ähnliches. Bei "kfz teile 24" gibt es welche aber die scheinen mir zu billig für die original Scheiben. Die gelochten Sportbremsscheiben bei Ebay sind mir zu teuer.
Hat jemand Erfahrung und kann mir eine Alternative nennen?
lg und vielen Dank im Voraus
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Thema:
Bremsscheiben Hinterachse
Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch: Hallo
Verkaufe hier nagelneue
Bremsscheiben und Bremsklötze für Vorder- und Hinterachse
für Vectra B
4-Loch
momentan in eBay
Bremsscheiben&-klötze...
Bremsscheibe HA: Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe wie bekomme ich an der Hinterachse beim Vectra B die Bremscheiben ab ?
Mfg
Summen Hinterachse ???: Mahlzeit,
haben gestern bei meniner 2.0 16v Limo hinten die hompletten Bremsen gemacht, also Scheiben , Beläge und Backen! auf einer seite war...
ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten: Hallo,
ich bin nun seit längerem auf der Such nach neuen ABS ringen für den Umbau meiner Hinterachse. Habe mir eine komplette Hinterachse...
Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch: Hallo
Verkaufe hier nagelneue
Bremsscheiben und Bremsklötze für Vorder- und Hinterachse
für Vectra B
4-Loch
momentan in eBay
Bremsscheiben&-klötze...
Bremsscheibe HA: Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe wie bekomme ich an der Hinterachse beim Vectra B die Bremscheiben ab ?
Mfg
Summen Hinterachse ???: Mahlzeit,
haben gestern bei meniner 2.0 16v Limo hinten die hompletten Bremsen gemacht, also Scheiben , Beläge und Backen! auf einer seite war...
ABS Ringe für Bremsscheiben Hinten: Hallo,
ich bin nun seit längerem auf der Such nach neuen ABS ringen für den Umbau meiner Hinterachse. Habe mir eine komplette Hinterachse...