Opel Vectra B Bremsscheiben + Beläge

Diskutiere Bremsscheiben + Beläge im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so hätte da mal ne frage bezüglich bremsscheiben für meinen schwager er fährt den gleichen wie ich und braucht ne neue bremse. komplett vorne und...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
so hätte da mal ne frage bezüglich bremsscheiben für meinen schwager
er fährt den gleichen wie ich und braucht ne neue bremse. komplett vorne und hinten scheiben und beläge. scheiben haben sich wohl etwas verzogen.
er hat bis jetzt ate serie drauf.
nun zur frage:
gibts scheiben (nicht unbedingt gelocht oder geschlitzt) die besser sind als die ate scheiben aber noch bezahlbar?
was ist mit den normalen zimmermann scheiben? besser oder schlechter?
bringt es evtl was für die bremswirkung auf neu ate scheiben ebc-blackstuff beläge zu bauen? sind ja auch nicht teurer als ate

gruß

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also in Sachen "normale" Scheiben ist ATE schon qualikativ weit oben.

Wenn er extra Scheiben will die auf jeden Fall nicht mehr verziehen, muss er zu wärmebehandelten greifen. Die sind natürlich nicht billig.

Ich würde wieder ATE rundum verbauen und gut, da haste schon was ordentliches am Auto

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
An meinen sind welche von Jurid Verbaut und bin damit zufrieden,und sind noch Bezahlbar.

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
würden serienscheiben + ebc blackstuff was bringen??
kosten wären für die beläge ca die selben.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hb Blackstuff Vorn und Hinten drin und bin zufrieden mit den Teilen. Vom Verhalten sowie Haltbarkeit her.

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
@steve: kannst mir ja mal schreiben was du dafür willst:151:

ansonsten..hat jemand ne erfahrung mit serienscheiben und ebc belägen??

gruß

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja ich hab die Zimmermann drin. Nun weichen die aber Ate powerdisk in 308mm.

B

Bochum1960

Mitglied
Bremsen wichtige sache. ATE ist mit sicherheit okay. Im zubehöhr würde ich zu TEXTAR greifen. Habe damit auch bei Kundenfahrzeugen nur gute Erfahrungen gemacht und die sind bezahlbar. Ich würde nur Abstand nehmen von No Name Produkten aller E Bay.
Für vorne und hinten kosten die komplett nicht mehr als 300€.

Thema:

Bremsscheiben + Beläge

Bremsscheiben + Beläge - Ähnliche Themen

• Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c

Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c: Bremsscheiben und Beläge Vorderachse Vectra C 2,2L 147PS BJ 2002 einfach mal alles anbieten was passt... wenn ich was finde schreib ich euch...
  • Opel Vectra B Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??

Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??: Hi... Ich wollte mal fragen, welche Bremsscheiben + Beläge (Ebay, Inet und Co., Händler) Ihr empfehlen könnt. Natürlich gern so kostengünstig wie...
  • Welche Bremsscheiben inkl. Beläge?? - Ähnliche Themen

• Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A Welche Bremsscheiben und Beläge ?!

Welche Bremsscheiben und Beläge ?!: Hi Leute, da leider mein TÜV ansteht und meine Bremsscheiben sowie Beläge unten sind, bin ich auf der Suche nach neue. Aber es gibt ja soviel...
  • Opel Vectra B neue Bremsscheiben + Beläge

neue Bremsscheiben + Beläge: Grüß euch Freunde, letztlich beim Räderwechsel hatte ich den Mechaniker gefragt wie die Beläge ausschauen, da ist noch gut was drauf. Er hatte...
  • Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c

Suche Bremsscheiben und Beläge vectra c: Bremsscheiben und Beläge Vorderachse Vectra C 2,2L 147PS BJ 2002 einfach mal alles anbieten was passt... wenn ich was finde schreib ich euch...
  • Opel Vectra B Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??

Welche Bremsscheiben inkl. Beläge??: Hi... Ich wollte mal fragen, welche Bremsscheiben + Beläge (Ebay, Inet und Co., Händler) Ihr empfehlen könnt. Natürlich gern so kostengünstig wie...
  • Oben