Bremsscheibe HA

Diskutiere Bremsscheibe HA im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe wie bekomme ich an der Hinterachse beim Vectra B die Bremscheiben ab ? Mfg
O

opel-vectra

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe wie bekomme ich an der Hinterachse beim Vectra B die Bremscheiben ab ?

Mfg

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
- Aufbocken
- Rad ab
- Bremsbeläge der Scheibenbremse ausbauen (2 Splinte austreiben)
- Bremssattel abschrauben (2 Bolzen herausrehen) und beiseite drücken
- Bremssattelhalter abschrauben
- Durch das 5. bzw. 6. Loch ohne Gewinde die Nachstellmutter für die Handbremsen im inneren der Bremstrommel mit einem Schlitzschraubendreher zurückdrehen
- Kreuzschlitzschraube (Sicherungsschraube) vorn herausdrehen
- Bremsscheibe abnehmen

O

opel-vectra

Frischling
Themenstarter
Ich finde da keine schraube
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi
Danke für die Hilfe hab die Schraube doch gefunden

Danke

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremsscheibe HA

Bremsscheibe HA - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra C Überhitzte Bremsscheiben

Überhitzte Bremsscheiben: Hallo miteinander, ich hatte mir gestern auf der Heimfahrt gedacht, komm, gönnst dir ein bisschen Spaß, und bin nur "Hinterhof-Wege" gefahren und...
  • Überhitzte Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra C Überhitzte Bremsscheiben

Überhitzte Bremsscheiben: Hallo miteinander, ich hatte mir gestern auf der Heimfahrt gedacht, komm, gönnst dir ein bisschen Spaß, und bin nur "Hinterhof-Wege" gefahren und...
  • Oben