H
Hesseder1
Frischling
Themenstarter
Hallo !
Ich könnte echt ausrasten.
Wollte nur eben die Bremsbeläge wechseln lassen und jetzt hab ich das AUto über die Feiertage in der Werkstatt stehen....
Der Geselle hat beim rausdrehen des Bolzens wohl irgendwie ******* gebaut und das Gewinde des Bolzens und des Bremssattelhalters kaputt gemacht.
Der Meister war hoch bemüht heute noch irgendwo einen neuen Bremssattelhalter zu bekommen... Aber: Keine Chance.....
Son Mist.
Jetzt die große Frage:
Wie teuer ist dieser Bremssattelhalter ?
Und wichtige Frage:
Wer ist jetzt schuld und bezahlt den Schlamassel ????
Soll ich schon mal meinen Rechtsverdreher anrufen dass ich den direkt mitnehme am Donnerstag ? Oder kostest das Teil nicht soviel ?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie geht sowas aus ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Gruß
Hesseder1
P.S.: Frohe Weihnachten !!!
Ich könnte echt ausrasten.
Wollte nur eben die Bremsbeläge wechseln lassen und jetzt hab ich das AUto über die Feiertage in der Werkstatt stehen....
Der Geselle hat beim rausdrehen des Bolzens wohl irgendwie ******* gebaut und das Gewinde des Bolzens und des Bremssattelhalters kaputt gemacht.
Der Meister war hoch bemüht heute noch irgendwo einen neuen Bremssattelhalter zu bekommen... Aber: Keine Chance.....
Son Mist.
Jetzt die große Frage:
Wie teuer ist dieser Bremssattelhalter ?
Und wichtige Frage:
Wer ist jetzt schuld und bezahlt den Schlamassel ????
Soll ich schon mal meinen Rechtsverdreher anrufen dass ich den direkt mitnehme am Donnerstag ? Oder kostest das Teil nicht soviel ?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie geht sowas aus ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Gruß
Hesseder1
P.S.: Frohe Weihnachten !!!