Opel Vectra A Bremssattel vom Vectra B

Diskutiere Bremssattel vom Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gude! wollte mal gerne wissen ob die Bremssättel NUR Vorne vom Vectra B ,so ohne weiteres auf meinen Vectra A BJ 94 C20NE passen und wenn ja was...
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
Gude!

wollte mal gerne wissen ob die Bremssättel NUR Vorne vom Vectra B ,so ohne weiteres auf meinen Vectra A BJ 94 C20NE passen und wenn ja was brauche ich alles zum umbau???

wäre über hilfreiche infos dankbar

MfG

ICH:151:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Ich würde fast behaupten, dass bei gleicher Leistung auch die gleichen Sättel verbaut sind.
z.B. Vectra B X20XEV und Calibra X20XEV Bremse identisch

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
meinst du?
das ist ja das was mich interessieren würde...
gibts unterschiede in der Bauart,bzw. design oder nicht???

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Nee, das kommt immer auf die größe der Bremse an, also wie gesagt die vom Cali XEV und vom B Vectra XEV sind defintiv die selben, vom Vectra A Turbo auf den Vectra B 1,6 passen die sicher net, aber gleiche Bremse (Scheibengröße und Dicke) gleicher Sattel, jedenfalls bei Opel...

DS237

DS237

Gelber Engel
vectra a turbo passt auf den vectra b ist ja auch nur die normale 288er bremse bzw 284er vom x20xev mit 5 loch bzw v6

Thema:

Bremssattel vom Vectra B

Bremssattel vom Vectra B - Ähnliche Themen

• Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum Bremssättel, Irmscher Teil

Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum Bremssättel, Irmscher Teil: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt. Nen Remus Endschalldämpfer für Vectra B scheint Edelstahl zu sein, bruacht aber bisschen liebe...
  • [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28 - Ähnliche Themen

• Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Opel Vectra A senator/omega bremse an vectra v6????

senator/omega bremse an vectra v6????: hey! ich hab zufällig von nem bekannten gehört das die bremsanlage vom senator/omega 3000 zwar größer ist vom durchmesser aber der sattel flacher...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum Bremssättel, Irmscher Teil

Vectra B Remus ESD, 2,6er Hosenrohr, 314x28 VectraC/Signum Bremssättel, Irmscher Teil: Tag Zusammen, hab da nochn paar Teile über jetzt. Nen Remus Endschalldämpfer für Vectra B scheint Edelstahl zu sein, bruacht aber bisschen liebe...
  • [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • Oben