Bremssättel vorne

Diskutiere Bremssättel vorne im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir andere Bremssättel zugelegt, da ich eh meine Bremsanlage überholen muß. Es sind Sättel vom 2.0l. So und nun zu meiner Frage. Auf...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

habe mir andere Bremssättel zugelegt, da ich eh meine Bremsanlage überholen muß. Es sind Sättel vom 2.0l.
So und nun zu meiner Frage. Auf den Sätteln steht folgende Bezeichnung: 978 FN 52/24 R, 977 FN 52/24 L. Steht z.B. das L für Links (Fahrerseite) oder ist es egal wo welcher hin kommt?
Hoffe mir kann jemand helfen.

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Hallo

Also es ist nicht egal wo du sie verbaust!!! Das L und R müßte eigendlich für Left und Right stehen Auf jeden fall solltest du darauf achten das der nippel für die Bremsflüssigkeit immer oben sitzt!!! Dann ist er richtig verbaut!!!

MFG
Speedy90 :baby:

Thema:

Bremssättel vorne

Bremssättel vorne - Ähnliche Themen

• [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
  • Suuper Bremsen wechsel

Suuper Bremsen wechsel: Hallo , bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben . Gab halt nichts. Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
  • Vectra A/ Anlasser

Vectra A/ Anlasser: Hallo.... Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts. Danke.:151:
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne: Hallo suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne - Ähnliche Themen

• [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
  • Suuper Bremsen wechsel

Suuper Bremsen wechsel: Hallo , bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben . Gab halt nichts. Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
  • Vectra A/ Anlasser

Vectra A/ Anlasser: Hallo.... Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts. Danke.:151:
  • Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne

Vectra B I500 Bremssättel komplett mit Halter oder nur die Bremssattelhalter vorne: Hallo suche wie oben steht entweder die kompletten I 500 Bremssättel oder halt wenn jemand hat nur die Bremsattelhalter ( würde mir eigentlich...
  • Oben