Bremslicht

Diskutiere Bremslicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einen wunderschönen. Ich habe da so nen kleines Problemchen und zwar funktioniert seit kurzem mein Bremslicht nicht mehr. also beide seiten und 3...
D

Denkra

Frischling
Themenstarter
Einen wunderschönen. Ich habe da so nen kleines Problemchen und zwar funktioniert seit kurzem mein Bremslicht nicht mehr. also beide seiten und 3. geht nicht. Woran kann das liegen? Habe schon an den Bremspedalschalter gedacht aber wo liegt der? Habe schon unten die abdeckung ab genommen und rein geguckt aber nichts gesehen. Kann es sein das das ding ganz oben sitzt? Gibt es noch andere sachen woran das liegen kann das es nicht mehr funktioniert??

Vielen dank schonmal
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So habe den Schalter gerade mal ausgebaut und mit nem durchgangsprüfer gefrüft. Wenn ich den schalter drücke hat er kein durchgang und wenn ich ihn loslasse dann hat er durchgang. Oder bringt das prüfen nichts?

Zuletzt bearbeitet:
H

Hsvectra

Doppel-As
Schon mal bei den Sicherungen geschaut ? hat Opel da überhaupt welche seperat fürs Bremslicht.Zumindest hat sie mein Vitara.

D

Denkra

Frischling
Themenstarter
Habe gesehen das eine sicherung kaputt war klemme 15 stand da glaube ich dran. habe ich auch nur entdeckt weil ich alle raus genommen habe und geschaut habe. Muss man auch erstal wissen das das Bremslicht da mit dran hängt.

H

Hsvectra

Doppel-As
ist mittlerweile das erste was ich mach wenn was nicht geht , ab zum sicherungskasten und alle durchsuchen !8)

Thema:

Bremslicht

Bremslicht - Ähnliche Themen

• Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten - Ähnliche Themen

• Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Oben