Bremsklötze + Scheiben von Ebay Shop ????

Diskutiere Bremsklötze + Scheiben von Ebay Shop ???? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, da ich meine Bremsen vorne bald machen lasse bei ner kleinen Kfz Werkstatt und die sich eh freuen wenn man die Teile selbst mitbringt...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute,
da ich meine Bremsen vorne bald machen lasse bei ner kleinen Kfz Werkstatt und die sich eh freuen wenn man die Teile selbst mitbringt, weil die die dann nicht extra holen müssen wollt ich fragen ob ich ohne Bedenken n Satz Scheiben und Beläge von nen ordentlichen Ebay-Shop holen kann (mit vielen tausend guten Bewertungen) ???? Eigentlich schon......
Ich mein der Jürgen hätt ma vor einiger Zeit erwähnt dass er sich auch so n Set geholt hätte bei Ebay für ca. 50€ und wäre absolut zufrieden mit der Quali gewesen.....

J

juergen

Ex Co-Administrator
ja, das siehst du richtig. Habe damals für 55 Euro Bremsscheiben und Klötze geschossen. Bin damit sehr zufrieden. Wenn der Anbieter seriös ist ( siehe Bewertungen ) spricht für mich persönlich nichts gegen solche Angebote.

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Prima das ich das noch Richtig in erinnerung hatte, dachte ich frag nochmal nach, dann werd ich mir die Sachen mal zulegen..... :klatsch:

Danke Jürgen :wink1:

slimer

slimer

Routinier
habe selbst meine tiele von ebay für ca 50€ und bin damit auch sehr zufrieden

Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Hab vor 2 Jahren meine vorderen Bremsen auch bei eBay, für einen ähnlichen Preis, geholt. Der Verkäufer hatte auch ne menge guter Bewertungen aber ich persönlich würde keine mehr bei eBay holen find sie zu wenig griffig...

V

Vectrafahrer

Frischling
Sorry wegen dem Necroposting, aber ein neuer Thread lohnt sich dafür eigentlich eher nicht..

Ich hab heute meine Sommerreifen wieder auf's Auto gemacht. (Ja, im Bayerischen Nizza geht das schon wieder) Und als ich dann eine Runde mit dem Auto gedreht hab um zu gucken wie's sich fährt hab ich ein fieses Schleifen vernommen..

Also hab ich mir die Vorderachse mal genauer angeschaut und siehe da, Bremsklötze und -scheibe haben's hinter sich.

Was kosten mich die Teile, wenn ich sie nicht über ebay sondern am Liebsten bis gestern direkt beim Teilehändler (Also nicht bei Opel mit 40% Macherzuschlag) kaufe?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hier kann leider niemand hellsehen...du musst uns schon verraten, für welches Auto die Bremsen sein sollen. Vectra-B 1,8? Welches Baujahr?
Wegen sowas sollte auch ruhig seine Vectra-Garage einrichten. Ich werd auch nicht mehr ewig nachfragen...nicht böse gemeint.. :wink1:

Sonst schau mal bei www.derendinger.de vorbei. Die Preise sind relativ gängig.

Zuletzt bearbeitet:
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Sorry auch von mir. Aber da wirst du beim Teilemann selbst fragen müssen,ausser dir kann hier jemand von einem Händler aus deiner Nähe posten.

Hängt erstens vom Fahrzeug selbst ab. Zweitens hängt`s natürlich auch von deinem Teilehändler ab.

V

Vectrafahrer

Frischling
Seht ihr, und das kommt davon, wenn man in der Mitte vom Post was anderes erledigt.

Baujahr '96 Vectra B 1,8

Ich bedank' mich schonmal sehr bei CDX, die Preise auf Derendinger gefallen mir doch sehr..

/edit: Meine Garage wollte ich schon seit Langem einrichten. Fotos sind schon gemacht.. Ich nehm mir jetzt einfach mal 'ne halbe Stunde Zeit und dann wird die Garage auch nicht mehr nur von Ungeziefer bewohnt..

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ähm...wenn ich mich nicht irre, hat Derendinger gerade Bremsen-Tage. Da ist ständig irgendwas billiger. Morgen bestimmt wieder Stoßdämpfer oder so..

Thema:

Bremsklötze + Scheiben von Ebay Shop ????

Bremsklötze + Scheiben von Ebay Shop ???? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C hilfe bei bremsklötzen vectra c 3,2 V6 ...

hilfe bei bremsklötzen vectra c 3,2 V6 ...: hi leutz ... wollte heute die bremse vom vectra c gts 3,2 v6 machen ... aber habe da ein problem ... habe ein komplettkit von ATE im internet...
  • Bremsscheiben Bremsklötze VA-HA wechseln ????

Bremsscheiben Bremsklötze VA-HA wechseln ????: Hi leute muss bei meinem vectra b caravan die bremsscheiben und bremsbeläge wechseln was benoetige ich für werkzeug und kann mir einer eine...
  • Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch

Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch: Hallo Verkaufe hier nagelneue Bremsscheiben und Bremsklötze für Vorder- und Hinterachse für Vectra B 4-Loch momentan in eBay Bremsscheiben&-klötze...
  • Opel Vectra C Nach bremsklotz wechsel vorne lässt sich die pedal ganz durchdrücken

Nach bremsklotz wechsel vorne lässt sich die pedal ganz durchdrücken: Hallo, ich habe nach meinem Problem schon in vielen Foren nachgeschaut und nirgendwo eine eindeutige antwort bekommen. Ich hoffe das ihr mir hier...
  • Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hi, habe mal eine Frage zu meiner Bremse. Da ich beim Räderwechsel feststellen musste, dass die hinteren Klötze runter sind, hab ich auch gleich...
  • Bremsklötze hinten wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C hilfe bei bremsklötzen vectra c 3,2 V6 ...

hilfe bei bremsklötzen vectra c 3,2 V6 ...: hi leutz ... wollte heute die bremse vom vectra c gts 3,2 v6 machen ... aber habe da ein problem ... habe ein komplettkit von ATE im internet...
  • Bremsscheiben Bremsklötze VA-HA wechseln ????

Bremsscheiben Bremsklötze VA-HA wechseln ????: Hi leute muss bei meinem vectra b caravan die bremsscheiben und bremsbeläge wechseln was benoetige ich für werkzeug und kann mir einer eine...
  • Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch

Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch: Hallo Verkaufe hier nagelneue Bremsscheiben und Bremsklötze für Vorder- und Hinterachse für Vectra B 4-Loch momentan in eBay Bremsscheiben&-klötze...
  • Opel Vectra C Nach bremsklotz wechsel vorne lässt sich die pedal ganz durchdrücken

Nach bremsklotz wechsel vorne lässt sich die pedal ganz durchdrücken: Hallo, ich habe nach meinem Problem schon in vielen Foren nachgeschaut und nirgendwo eine eindeutige antwort bekommen. Ich hoffe das ihr mir hier...
  • Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hi, habe mal eine Frage zu meiner Bremse. Da ich beim Räderwechsel feststellen musste, dass die hinteren Klötze runter sind, hab ich auch gleich...
  • Oben