Bremsen

Diskutiere Bremsen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle. Ich habe Opel Vectra B Di Bj 1996. Bei mir ist vor kurzem die warnung gekommen von bordcomputer wegen bremsbeläge und ich wollte...
V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo an alle.
Ich habe Opel Vectra B Di Bj 1996.
Bei mir ist vor kurzem die warnung gekommen von bordcomputer wegen bremsbeläge und ich wollte wissen ob die vectra B auch zwei bremssysteme hat Bosch und Lukas.
Wenn ja wie sehe ich den unterschied.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Der Hersteller steht auf dem Bremssattel. Aber mit der Schlüsselnummer bekommst Du die richtigen Beläge.

V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke für die info

V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Stimmt das wenn ich bei vectra bremsscheiben und klötze(vorne) neu mache muss die verschleisanzeige neu?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Die Verschleißanzeige würde ich erneuern, wenn diese den Belagswechsel angezeigt hat im BC. Sprich wenn diese schon am Belag geschliffen und ausgelöst hat. Ansonsten kannst Du die alten weiter benutzen.

Thema:

Bremsen

Bremsen - Ähnliche Themen

• Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremse locker?

Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus - Ähnliche Themen

• Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremse locker?

Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Oben