Heffernan
Tripel-As
Themenstarter
so,hab grad ne hiobsbotschaft bekommen,dachte mir eigentlich,mein vectra wär jetzt endlich tüv-fähig,aber die werkstatt meinte heute,mit den Scheiben brauchst ned vorfahren...
die vorderen Bremsscheiben haben noch 20 mm (laut ihm is untergrenze bei 22 mm), hinten bisl besser... die klötze wären meiner ansicht nach aber noch i.O.,, aber laut ihm naturlich wenn dann alles wechseln...
meine fragen, bei ihm kostets (Premio) komplett ca 380 .- ,ist das viel für nen Wechsel?
als ich das gehört hab,dacht ich mir, ich mach das selber,kann ja auch ned sooo schwer sein, hab ja mein Rep.buch und keine 2 linken hände !
- was empfielt ihr, nur scheiben, oder alles?
- nur vorne, oder auch hinten, um durch den tüv zu kommen?
- für 380 beim händler oder zu teuer?
- wenn selbermachen , bremsen bei ebay holen oder stahlgruber etc...?
- welche marke is gut? langt standart, oder sind zimmermann-scheiben wirklich den mehrpreis wert?
- wiel lange werd ich wohl für meinen ersten bremsenwechsel brauchen, und was ist wirklich wichtig zu beachten?
Viele Fragen, freu mich schon auf antworten!!!
die vorderen Bremsscheiben haben noch 20 mm (laut ihm is untergrenze bei 22 mm), hinten bisl besser... die klötze wären meiner ansicht nach aber noch i.O.,, aber laut ihm naturlich wenn dann alles wechseln...
meine fragen, bei ihm kostets (Premio) komplett ca 380 .- ,ist das viel für nen Wechsel?
als ich das gehört hab,dacht ich mir, ich mach das selber,kann ja auch ned sooo schwer sein, hab ja mein Rep.buch und keine 2 linken hände !
- was empfielt ihr, nur scheiben, oder alles?
- nur vorne, oder auch hinten, um durch den tüv zu kommen?
- für 380 beim händler oder zu teuer?
- wenn selbermachen , bremsen bei ebay holen oder stahlgruber etc...?
- welche marke is gut? langt standart, oder sind zimmermann-scheiben wirklich den mehrpreis wert?
- wiel lange werd ich wohl für meinen ersten bremsenwechsel brauchen, und was ist wirklich wichtig zu beachten?
Viele Fragen, freu mich schon auf antworten!!!