Diskutiere Bremsen reanimieren? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab jetzt meine große Bremsanlage bekommen und die Bremsen komplett gesandstrahlt. Allerdings brauche ich nun noch den Staubschutz und die...
corsa-heizer
Doppel-As
Themenstarter
Ich hab jetzt meine große Bremsanlage bekommen und die Bremsen komplett gesandstrahlt. Allerdings brauche ich nun noch den Staubschutz und die Gummidichtung der Bremsen. also solche "Reparatursätze". Allerdings finde ich weder bei ebay noch sonst wo soetwas. Wisst ihr, wo ich sowas herbekomme? Im EPC hab ich noch nich nachgeschaut, weil ich noch nicht dazu gekommen bin.
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Solche Sätze habe ich immer beim Teilehändler oder direkt beim FOH bekommen. Ist aber schon lange her.
für welche bremse brauchst du denn den rep.satz?
corsa-heizer
Doppel-As
Themenstarter
Turbo mit der 284er anlage und hinten ebenso turbo
Hi,
gibts beim FOH, sollte auch nur vom Fachpersonal eingebaut werden.
Gruss
André
Thema:
Bremsen reanimieren?
Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A: Hallo,
ich haben schon seit längerem das Problem, dass sich mein Bremspedal während der fahrt erst kaum drücken lässt. Dabei habe ich weniger...
Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes.
Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen,
suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse.
Vielleicht hat ja noch jemand was :)
Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo
Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A: Hallo,
ich haben schon seit längerem das Problem, dass sich mein Bremspedal während der fahrt erst kaum drücken lässt. Dabei habe ich weniger...
Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes.
Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen,
suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse.
Vielleicht hat ja noch jemand was :)
Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo
Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...