Opel Vectra B Bremsen hinten blockieren! HILFE!!!
Diskutiere Bremsen hinten blockieren! HILFE!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Foris,
wir haben einen Vectra Caravan Bj 1999.
Gestern haben plötzlich hinten die Bremsen blockiert, es gab einen knall und seid dem...
Camposantos
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Foris,
wir haben einen Vectra Caravan Bj 1999.
Gestern haben plötzlich hinten die Bremsen blockiert, es gab einen knall und seid dem geht gar nichts mehr.
Hinten links ist immer noch blockiert...
Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte???
Ich bin euch im Voraus schonmal dankbar für jeden Tipp.
LG
Camposantos
klingt so als ob die handbremse fest ist. schau mal an der bremse hinten nach ob beim seil direkt an der bremse noch die feder dran ist die den hebel zurückzieht. ansonsten würde ich mal versuchen die bremse zu öffnen um zusehen was los ist.
Thema:
Bremsen hinten blockieren! HILFE!!!
Bremse hinten schleift: Hallo Leute,
es geht um einen Vectra C Bj. 2002 mit 1.8 Benziner. Das Problem ist, dass die Bremse hinten sich nicht vollständig löst und damit...
Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo.
Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE:
Spritzblech bremse hinten rechts
Sonnenblendenhacken 2x
Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
z22yh umbau auf z28net: Hallo
hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ?
was muss alles gemacht werden ?
Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar ..
was noch...
HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen!
ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 !
Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche!
Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig?: Hallo Leute,
Haben eben bei meinem vectra c die Bremse hinten gemacht. Dabei ist mir bei den neuen belägen aufgefallen, dass Anstatt dem...
Bremse hinten schleift: Hallo Leute,
es geht um einen Vectra C Bj. 2002 mit 1.8 Benziner. Das Problem ist, dass die Bremse hinten sich nicht vollständig löst und damit...
Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo.
Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE:
Spritzblech bremse hinten rechts
Sonnenblendenhacken 2x
Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
z22yh umbau auf z28net: Hallo
hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ?
was muss alles gemacht werden ?
Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar ..
was noch...
HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen!
ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 !
Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche!
Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig?: Hallo Leute,
Haben eben bei meinem vectra c die Bremse hinten gemacht. Dabei ist mir bei den neuen belägen aufgefallen, dass Anstatt dem...