Bremsen endlüften geht nicht!!!

Diskutiere Bremsen endlüften geht nicht!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich meine Bremsleitungen komplett erneuert hab usw wollte ich mein System endlüften aber es ba<ut keinen druck auf nur nach 3-4 mal pumpen ist...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Da ich meine Bremsleitungen komplett erneuert hab usw wollte ich mein System endlüften aber es ba<ut keinen druck auf nur nach 3-4 mal pumpen ist druck da, und nach ca 10 sekunden ist der druck wieder komplett weg!!!

Hab alle mir bekannten methoden versucht aber nix Funktioniert!!!

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen ich weiß einfach netmehr weiter?!?!?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
du hast aber schon erst alle 4 entlüftungsschrauben offen gehabt, das die Flüssigkeit auch durch kann???? Weil 1X bis max ist mir irgendwie zu wenig!

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dann les doch al ich hab schon alle metoden ausprobbiert un bin um 4l Bremsflüssigkeit ärmer aber es geht nicht!!!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wo bitteschön hattest du denn stehen, das du 4 Liter gebraucht hast????

Entweder bin ich blind oder aber du hast es Zwischen die Zeilen gesetzt.

Dann wirste wohl zu nem Profi fahren müssen und das mitm Gerät machen lassen müssen.

Obwohl fahren würd ich eher weniger sagen, ich würde eher sagen Schieben.:ja:

Thema:

Bremsen endlüften geht nicht!!!

Bremsen endlüften geht nicht!!! - Ähnliche Themen

• Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremse locker?

Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus - Ähnliche Themen

• Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremse locker?

Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Oben