Opel Vectra C Bremse vorne rechts

Diskutiere Bremse vorne rechts im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen, mein vectra c 2.2 Dti steht seit 2 wochen in der Werkstatt und keiner weiß was kaputt ist. Also wenn...
M

marauder

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen, mein vectra c 2.2 Dti steht seit 2 wochen in der Werkstatt und keiner weiß was kaputt ist.
Also wenn ich anfahre geht immer das ESP an und der Wagen bremst dann vorne rechts ab, aber auch nur rechts.
Dieser Fehler tritt auch nur bei so warmem wetter wie jetzt ist andauernd auf,
im winter eher weniger.
Bis jetzt wurden die Bremsschläuche vorne rechts gemacht und der Bremskolben wurde gangbar gemacht.
Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte???
Achja ein Fehler konnte nicht gefunden werden, ist ausgelesen worden aber nichts im speicher.

Danke

Sascha

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Der wird im System Fehlinformationen kriegen und Fehler werden net angezeigt, da das System einfach nur regelt!

Weiß ja nu nicht was die alles gemessen haben, aber lass an allen 4 Rädern die ABS sensoren und Zahnkränze sichtprüfen, gegebenfalls die Sensoren durchmessen lassen!

Wenn er vorne rechts bremst, müßte hinten links was net stimmen, sprich Raddrehzahlfehlmessung und das System versucht immer nur den Wagen zu stabilisieren durch das bremsen!

M

marauder

Frischling
Themenstarter
Also meinst du es liegt nicht an der bremse vorne rechts!
Die Werkstatt hat sich nur auf die Bremse vorne rechts konzentriert,
haben hinten links noch nichts gemacht.

Thema:

Bremse vorne rechts

Bremse vorne rechts - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Bremsleitungen vorne Vectra A V6

Bremsleitungen vorne Vectra A V6: Hallo, habe seit einiger Zeit leichten Bremsflüssigkeitsverlust bei meinem Vectra A V6. Sprich ich hinterlasse Tropfen wenn ich parke:(...
  • Opel Vectra B ABS, Ruckeln und Klackern in einem

ABS, Ruckeln und Klackern in einem: Guten Tag liebe Com, bin recht neu hier aber ich weiß so alngsam wirkllich nicht mehr weiter. Habe diverse Themen durchgeguckt und hier und da...
  • Opel Vectra B Geräusch vorne rechts

Geräusch vorne rechts: Hallo, mein vectra (Vectra B 1,6i 55kW Bj.1996 caravan) macht seit einger Zeit ein klirrendes Geräusch. Ich meine, dass es von vorne rechts...
  • Opel Vectra C "Schlag" beim Bremsen

"Schlag" beim Bremsen: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem GTS. Und zwar hab ich immer so ein "Schlagen" beim Bremsen . Es macht einmal vorne rechts "pock"...
  • Knallen beim Bremsen und Beschleunigen an den Unterboden vorn rechts

Knallen beim Bremsen und Beschleunigen an den Unterboden vorn rechts: Hallo Leute, ich habe siet einiger Zeit so ein komisches knallen vorne rechts. Das ist wie ein Schalg gegen den Unterboden beim starken...
  • Knallen beim Bremsen und Beschleunigen an den Unterboden vorn rechts - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Bremsleitungen vorne Vectra A V6

Bremsleitungen vorne Vectra A V6: Hallo, habe seit einiger Zeit leichten Bremsflüssigkeitsverlust bei meinem Vectra A V6. Sprich ich hinterlasse Tropfen wenn ich parke:(...
  • Opel Vectra B ABS, Ruckeln und Klackern in einem

ABS, Ruckeln und Klackern in einem: Guten Tag liebe Com, bin recht neu hier aber ich weiß so alngsam wirkllich nicht mehr weiter. Habe diverse Themen durchgeguckt und hier und da...
  • Opel Vectra B Geräusch vorne rechts

Geräusch vorne rechts: Hallo, mein vectra (Vectra B 1,6i 55kW Bj.1996 caravan) macht seit einger Zeit ein klirrendes Geräusch. Ich meine, dass es von vorne rechts...
  • Opel Vectra C "Schlag" beim Bremsen

"Schlag" beim Bremsen: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem GTS. Und zwar hab ich immer so ein "Schlagen" beim Bremsen . Es macht einmal vorne rechts "pock"...
  • Knallen beim Bremsen und Beschleunigen an den Unterboden vorn rechts

Knallen beim Bremsen und Beschleunigen an den Unterboden vorn rechts: Hallo Leute, ich habe siet einiger Zeit so ein komisches knallen vorne rechts. Das ist wie ein Schalg gegen den Unterboden beim starken...
  • Oben