Bremse knackt

Diskutiere Bremse knackt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, stelle seit gestern fest, das meine Bremse an der ha böse knackt, wenn ich bremse, nach einer sichtprüfung hab ich auch gemerkt, daß die...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
hi, stelle seit gestern fest, das meine Bremse an der ha böse knackt, wenn ich bremse, nach einer sichtprüfung hab ich auch gemerkt, daß die bremsen bei 3 rädern warm sind, und 1 (aan der HA) eiskalt bleibt (die scheibe)...
aber ich denke, die ,wo noch warm wird vom bremsen, die knackt, k.a., was bei der anderen los ist...
die bremsen vorne hab ich letztes jahr gewechselt, und jetzt laß ich wohl die HA wechseln...
was hat den die bremse vom B vectra 2,5 V6 bj 6/99 für maße?
mit was muß ich denn kostentechnisch rechnen für neue scheiben und beläge HA?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Bremse knackt ...

ist 286x10mm und kosten für material (markenware) ~65€ für scheiben +25€ beläge, eventuell bekommst dus günstiger. natürlich nur wenn nix kaputt ist ^^

Thema:

Bremse knackt

Bremse knackt - Ähnliche Themen

• Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremse locker?

Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremse "knackt" beim Bremsen???

Bremse "knackt" beim Bremsen???: Hallo zusammen, hab das problem schon länger, aber jetzt stört es mich doch, habe vor 3 monaten die hintere Bremse komplett gewechselt, scheiben...
  • Bremse "knackt" beim Bremsen??? - Ähnliche Themen

• Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremse locker?

Bremse locker?: Meine Güte. immer was anderes. Als ich rückwärts aufparkte hörte ich schon mal ein qieken und ein scheinbares blockieren. lange ists her...
  • Gutachten i500 Bremse

Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremse "knackt" beim Bremsen???

Bremse "knackt" beim Bremsen???: Hallo zusammen, hab das problem schon länger, aber jetzt stört es mich doch, habe vor 3 monaten die hintere Bremse komplett gewechselt, scheiben...
  • Oben