Opel Vectra A Bremse hinten vom V6

Diskutiere Bremse hinten vom V6 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute. Wie manche von euch villeicht wissen habe ich meinen Vectra A auf 5-loch umgebaut . Habe nun aber folgendes Problem. wo geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Hi leute.

Wie manche von euch villeicht wissen habe ich meinen Vectra A auf 5-loch umgebaut .
Habe nun aber folgendes Problem.
wo geht das Handbremsseil beim V6 hin oben oder unten hin?

ich weiß das es beim 2.0 unten ist das geht bei mir aber nicht

Bilder währen schön.

Bitte um dringende hilfe

Anhänge

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Danke für nichts.

Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremse hinten vom V6

Bremse hinten vom V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bremse hinten schleift

Bremse hinten schleift: Hallo Leute, es geht um einen Vectra C Bj. 2002 mit 1.8 Benziner. Das Problem ist, dass die Bremse hinten sich nicht vollständig löst und damit...
  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Opel Vectra C z22yh umbau auf z28net

z22yh umbau auf z28net: Hallo hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ? was muss alles gemacht werden ? Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar .. was noch...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • Opel Vectra C Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig?

Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig?: Hallo Leute, Haben eben bei meinem vectra c die Bremse hinten gemacht. Dabei ist mir bei den neuen belägen aufgefallen, dass Anstatt dem...
  • Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bremse hinten schleift

Bremse hinten schleift: Hallo Leute, es geht um einen Vectra C Bj. 2002 mit 1.8 Benziner. Das Problem ist, dass die Bremse hinten sich nicht vollständig löst und damit...
  • Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra

Spritzblech Bremse hinten, Sonnenblendenhalterung hacken, motorabdeckung gummi Vectra: Hallo. Suche für meinen Vectra C Bj 2003 Z22SE: Spritzblech bremse hinten rechts Sonnenblendenhacken 2x Für die Motorabdeckung ein schwarzes...
  • Opel Vectra C z22yh umbau auf z28net

z22yh umbau auf z28net: Hallo hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ? was muss alles gemacht werden ? Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar .. was noch...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • Opel Vectra C Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig?

Bremse hinten Feder für Bremsbelag wichtig?: Hallo Leute, Haben eben bei meinem vectra c die Bremse hinten gemacht. Dabei ist mir bei den neuen belägen aufgefallen, dass Anstatt dem...
  • Oben