Brauche vorne neuen Kotflügel

Diskutiere Brauche vorne neuen Kotflügel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo überlege mir nen auto zu kaufen eins was in der ängeren wahl steht hat leider eine etwas größere beule am kotflügel vorne rechts...
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
hallo überlege mir nen auto zu kaufen
eins was in der ängeren wahl steht hat leider eine etwas größere beule am kotflügel vorne rechts (beifahrerseite)

kann man den leicht abbauen oder muss ich den abflexxen?

oder geht möglicherweisse doch ausbeulen?

und wo bekomme ich am besten einen neuen her? schrottplatz? im teilehandel ist der sicherlich nicht ganz billig oder?
und wie sieht das mit dem lack aus? trift man die farbe halbwegs?

was würde sowas kosten und kann ich das selber machen?

hier noch die bilder zum auto beule erkent man aufen bild nr.7
http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=bglk4e4d3ro4&position=3#
denke mal das dahinter nichts eingedrückt ist und das nurn blechschaden ist oder?

Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
AW: Vrauche vorne neuen Kotflügel

Der ist nur geschraubt , geht ganz leicht selber zu machen. Beim Schrotti zahlste ca 50 Euro und dann weißte auch das der paßt. Zubehör ist meist Müll.

MfG

Chriss

C

christian0812

Gast

welche bilder? sehe keine :nein:

K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter

hmm irgendwie war der link weg, naja jetzt ister wieder da :rolleyes:

Thema:

Brauche vorne neuen Kotflügel

Brauche vorne neuen Kotflügel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne

Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne: Hallo bin neu hier. Könnt ihr mir sagen welche scheiben und beläge ich brauche? Daten vom Vectra 2.2 16V- Bj.2002 147PS ist Tiefergelegt (weiss...
  • Opel Vectra C Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?

Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?: hi leutz ... hab da ein problem bzw. eine frage ... bei meinem dad ist jetzt vorne rechts die feder gebrochen, ist für den dämpferteller...
  • Suche EFH HINTEN Vectra B

Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • ( Vectra B ) Suche Fensterdichutng vorne links

( Vectra B ) Suche Fensterdichutng vorne links: Hallo, da die Dichtung auch beschädigt worden ist, brauche ich diese auch noch. Wer noch eine hat bitte mal anbieten. Gesucht ist die Dichtung in...
  • 40/20

40/20: moin, ich habe die original federn drin 20/20, jetzt hängt er hinten tiefer als vorne! nun wollt ich wissen ob ich die hinteren 20er drinne lassen...
  • 40/20 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne

Vectra C GTS 2.216V Welche Bremsscheben und Beläge vorne: Hallo bin neu hier. Könnt ihr mir sagen welche scheiben und beläge ich brauche? Daten vom Vectra 2.2 16V- Bj.2002 147PS ist Tiefergelegt (weiss...
  • Opel Vectra C Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?

Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?: hi leutz ... hab da ein problem bzw. eine frage ... bei meinem dad ist jetzt vorne rechts die feder gebrochen, ist für den dämpferteller...
  • Suche EFH HINTEN Vectra B

Suche EFH HINTEN Vectra B: Hallo wie bereits oben beschrieben suche ich für meinen vectra b caravan die elektrischen fensterheber für hinten. Am besten mit allem was man zum...
  • ( Vectra B ) Suche Fensterdichutng vorne links

( Vectra B ) Suche Fensterdichutng vorne links: Hallo, da die Dichtung auch beschädigt worden ist, brauche ich diese auch noch. Wer noch eine hat bitte mal anbieten. Gesucht ist die Dichtung in...
  • 40/20

40/20: moin, ich habe die original federn drin 20/20, jetzt hängt er hinten tiefer als vorne! nun wollt ich wissen ob ich die hinteren 20er drinne lassen...
  • Oben