Brauche Verkaufberatung Motor c20xe

Diskutiere Brauche Verkaufberatung Motor c20xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen Vectra 2000 zum schlachten.Möchte nun gerne wissen was der Motor noch wert ist. Bj 90 2L 16 V mit cossikopf + Rotkäpchen...
V

Vectra Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

habe einen Vectra 2000 zum schlachten.Möchte nun gerne wissen was der
Motor noch wert ist.
Bj 90 2L 16 V mit cossikopf + Rotkäpchen
127000 km gelaufen
Der Vectra besitzt eine Lederausstattung im gutem zustand,was kann ich dafür noch verlangen ?

Mit feundlichen Grüssen

Michael

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo ein Bekannter von mir hat vor einem Jahr solch einen Motor bei Ebay für 900 € verkauft aber vergleich ruhig ma bei ebay was grad da so geboten wird.mfg ingo

VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Mit dem Cossikopf könntets du den Wert schon erreichen. Aber die normalen werden auch immer niedriger gehandelt.
Ich würde dir den kompletten Motor abnehmen, wenn du dich dazu entscheiden solltest alles einzeln zu Verkaufen.

Der Vectra ist und bleibt ein altes Auto mit Rostproblemen, mehr als 1800 würde ich nicht bieten. Auch wenn die Km-Leistung niedrig und Lederausstattund drin ist.

V

Vectra Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
was würdest du denn für den kompleten Motor zahlen?

MfG
Michael

VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As
Da muss ich morgen mal meine Finanzen checken. Bekomme nämlich die Woche meine Ledersitze vom Sattler wieder. Würde dir dann eine PN schreiben.

V

Vectra Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja alles klar,ist aber nicht reserviert.

MfG
Michael

E

ExXxL

Frischling
Da ihr gerade bei Verkaufsberatung seit, hät ich auch ma ne Frage dazu und will nicht extra nen neuen Beitrag aufmachen. Würd gern wissen was ich vieleicht noch für meinen Motor C25XE bekommen könnte, hat knapp 220 000 gelaufen, Zahnriemen wär auch fällig.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Für den C20XE kanns du zwischen 400-600€ Verlangen!!!
Und könntest du mir mal Bilder von der Lederausstattung schicken!!!

@ExXxL

Für den c25xe höchstens 400€ würd ich sagen bei der KM Leistung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche Verkaufberatung Motor c20xe

Brauche Verkaufberatung Motor c20xe - Ähnliche Themen

• Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage auf Automatik aufrüsten - Ähnliche Themen

• Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Oben