Brauche Strom vom Zigarettenanzünder

Diskutiere Brauche Strom vom Zigarettenanzünder im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo also habe mir vor kurzem ne kleine sirene bzw. hupe für meinen Vectra gekauft...
kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo
also habe mir vor kurzem ne kleine sirene bzw. hupe für meinen Vectra gekauft:
http://cgi.ebay.de/12V-Sirene-125-db-6-Sounds-Autosirene-Hupe_W0QQitemZ310005941805QQihZ021QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so jetzt mein Frage wollte sie an den Zigarettenanzünder anschließen, jedoch weiß ich nicht genau wie da 1. ein braunes Kabel (masse) und 2 schwarze vom Zigarettenanzünder weggehen. 2. von der Sirene aber nur ein schwarzes und ein schwarz-rotes weggeht. weiß jetzt nicht wie ich das anschließen soll ?(

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dann mußt du mal Durchmessen, an welchem der beiden schwarzen Kabel
12V bei eingeschalteter Zündung anliegen.

An dieses Kabel schließt du das schwarz-rote deiner Sirene an, und das schwarze der Sirene irgendwo an Masse, oder zur Not an Masse vom Ziggi.

Mfg Jörg

D

derEmde

Gast
Mein Vorredner hat ja das wichtigste bereits erwähnt, aber du weißt schon das die Dinger keine Strassenzulassung haben oder?!

LG Dennis

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Lol hab das Teil auch .... bin an die Batt. ran + & - und Fertig

mfg. ingo

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich frag mich wie oft wir das noch durchkauen müssen, das Klemme 15 im OPEL immer schwarz ist und die Masse immer Braun im Serienzustand.

Also das Rote der Sirene an das Schwarze und das eigentlich Schwarze der Sirene an das Braune vom Vecci.

Das Schwarz-rote Kabel ist in wirklichkeit nicht mit rot, sondern Schwarz pur. Das Rote ist nur nen Rest vom auseinanderziehen der Kabel.

Thema:

Brauche Strom vom Zigarettenanzünder

Brauche Strom vom Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B

Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi, gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert. Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
  • Woher bekomme ich Strom?

Woher bekomme ich Strom?: hi also ich würde gerne morgen früh meinen tft anstelle meiner mittleren Lüftungsschächte einbauen. nun aber das problem: woher bekomm ich am...
  • Vectra B 2.0 16V BJ.96 Brauche dringend eure Hilfe

Vectra B 2.0 16V BJ.96 Brauche dringend eure Hilfe: Hallo Leute! bei mir ging die MKL an hab den auslesen lasse da meinten die KWS ist kaputt.Die haben mir den fehler gelöscht nach paar tagen ging...
  • Vectra B 2.0 16V BJ.96 Brauche dringend eure Hilfe - Ähnliche Themen

• Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B

Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi, gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert. Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
  • Woher bekomme ich Strom?

Woher bekomme ich Strom?: hi also ich würde gerne morgen früh meinen tft anstelle meiner mittleren Lüftungsschächte einbauen. nun aber das problem: woher bekomm ich am...
  • Vectra B 2.0 16V BJ.96 Brauche dringend eure Hilfe

Vectra B 2.0 16V BJ.96 Brauche dringend eure Hilfe: Hallo Leute! bei mir ging die MKL an hab den auslesen lasse da meinten die KWS ist kaputt.Die haben mir den fehler gelöscht nach paar tagen ging...
  • Oben