brauche rat ...

Diskutiere brauche rat ... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also bin schon lange auf der suche nach nem cup diffusor für meine vectra a ... jeoch habe ich bisher nix gefunden bis auf das hier ...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

also bin schon lange auf der suche nach nem cup diffusor für meine vectra a ... jeoch habe ich bisher nix gefunden bis auf das hier ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8066781819&category=106714&rd=1

was haltet ihr davon? mir erscheint das so als wenn da garnkein gutachten bei ist ...

kriegt man sowas genrell ohne gutachten eingtragen?

weiss jemand wo es sowas mit abe oder gutachten gibt?

die hier is eigentlich gut da ich ne ahk hab und dann die dann anpassen könnte ^^:banane:

mfg shadow.de

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Wenn Du kein Gutachten hast oder es keines dafür gibt, so muß eine Einzelabnahme gemacht werden. Eine Einzelabnahme ist aber teurer wie eine normale Eintragung. Es ist immer besser Teile mit einem Gutachten zu haben.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Meine Meinung: Ab in den Müll.
Bin damals mit den Seitenschwellern reingefahren. War so ähnlich, nur dass ein Materialgutachten dabei war. Von dem sind aber unsere TÜVler überhaupt nicht begeistert. Kann jetzt die Seitenschweller zum Vectra hinhalten und bestaunen, wie er damit ausgesehen hätte. Die Betonung liegt auf "hätte".

Bei diesem Diffusor sind nicht mal Papiere dabei, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
Daher geb ich dir den Rat: kauf Tuningteile NUR mir ABE oder TÜV Teilegutachten. Den Rest kannst in den Wind schießen.

Gruß, Tommy

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Barracuda schrieb:
Meine Meinung: Ab in den Müll.
Bin damals mit den Seitenschwellern reingefahren. War so ähnlich, nur dass ein Materialgutachten dabei war. Von dem sind aber unsere TÜVler überhaupt nicht begeistert. Kann jetzt die Seitenschweller zum Vectra hinhalten und bestaunen, wie er damit ausgesehen hätte. Die Betonung liegt auf "hätte".

Bei diesem Diffusor sind nicht mal Papiere dabei, wenn ich das richtig rausgelesen habe.
Daher geb ich dir den Rat: kauf Tuningteile NUR mir ABE oder TÜV Teilegutachten. Den Rest kannst in den Wind schießen.

Gruß, Tommy
So ist es. Ohne Papiere wird dir das auch kein TÜV-Prüfer eintragen. Kauf dir lieber was vernünftiges, da sparst du Geld und Nerven.

Brutus22

Brutus22

Mopedschrauber
wie die anderen schon sagen lass die finger davon

unten im blauen text der sehr schlecht zu lesen ist steht dieses

Wenn nicht anders angegeben ohne Tüv Zulassung.Ohne Zubehör.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
jemand ne ahnung woher ich sowas sonst bekomme?

naja sollte schon sowas sein , da sonst meine ahk flöten geht ^^

:banane:

Thema:

brauche rat ...

brauche rat ... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Opel Vectra A Welchen HBZ und BKV?

Welchen HBZ und BKV?: Größerer Motor braucht auch größere Bremsen. Vorne sind jetzt 284mm und hinten 260mm. Nur mein Problem ist jetzt das ich kein ABS nachrüsten...
  • Welchen HBZ und BKV? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Opel Vectra A Welchen HBZ und BKV?

Welchen HBZ und BKV?: Größerer Motor braucht auch größere Bremsen. Vorne sind jetzt 284mm und hinten 260mm. Nur mein Problem ist jetzt das ich kein ABS nachrüsten...
  • Oben