Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS

Diskutiere Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, da mir jemand meine Frontstoßstange ramponiert hat, such ich jetzt ne neue. Ich möchte gerne die OPC Stoßstange haben, aber wo...
SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

da mir jemand meine Frontstoßstange ramponiert hat, such ich jetzt ne neue.
Ich möchte gerne die OPC Stoßstange haben, aber wo bekomme ich die her? Vielleicht hat ja auch einer von euch ein paar Pics von GTS Frontumbauten, die mir vielleicht helfen könnten mich zu entscheiden. Bei den e**y angeboten bin ich mir nicht sicher. Ich möchte ja nicht, das die Stoßstange bei 240 kmh wegfliegt. Und ausserdem sind die mir alle zu prollig.
Ok. Ich freue mich auf vorschläge.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi sven,

es wäre ganz gut zu wissen welches vectra modell du hast, das vor- bzw. faceliftmodell.

beim vorface wird`s schwer mit der opc da diese erst ab dem facelift verbaut wurde.
ansonsten die gts gibts bei beiden modellen, da dies eine austattungsvariante ist.

SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Mein Fahrzeug: Vectra C GTS 3.2 V6 Bauj. 10.2002

Der Vectra im Hintergrund ist meiner. (Die Fireblade auch):D

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
dann hol dir wieder ne gts stange, da du die opc ned ohne große umbauarbeiten drann bekommst. zu kaufen wirst die momentan nur beim foh bekommen, die gts kannst auch bei 321 kaufen sofern es welche gibt.

SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Was wurde denn beim Facelift alles geändert? Nicht das es da noch andere sachen gibt auf die ich aufpassen muss. Ich wollte auch den Irmschergrill kaufen und vielleicht ne Spoilerlippe. Wann war das Facelift?

SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Was ist mit dem Modell hier:

Anhänge

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Die sieht ja morz lecker aus:bowdown:
Kann man die Wabeneinsätze auch irgendwo einzeln kaufen???

SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Die Stoßstange sieht viel bulliger aus. Sie hat auch keine Lippe unten dran. Hat jemand die teilenummer von der Stoßstange. Würde mich brennend interessieren was die kostet.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm das ist der opc concept wie er mal kommen sollte mit dem diesel, weiß ned ob die so gebaut wurde, da hilft nur eins mal im opel-performance-center anfragen/anrufen

SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Na dann muss ich wohl mit der normalen Stoßstange vorlieb nehmen. Schade. Wenn noch jemand andere Vorschläge hat, bitte melden.:P

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
das einzige was mir noch einfallen würde, wäre die i500 Schürze von irmscher..
kostet aber auch 1200 e-uro....

Anhänge

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Der OPC-Vorfacelift war nur ne Studie und die Stoßstange ist so nicht gebaut worden.
Ich hab noch ne normale GTS Stoßstange hier liegen, aber ohne die Löcher für die Parksensoren... :))

MfG
Dominik

Thema:

Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS

Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Leerlaufregler / Aktivkohlefilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Oben